Bewertung - Sport-Duschgel "Arnika" von Weleda "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um das Sport-Duschgel "Arnika" von Weleda.
Dieses habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung fand ich toll, nach dem Duschen ein passendes Sport-Duschgel ist perfekt.

Geruch: ist speziell, aber ich mag ihn total gerne nach dem Sport, es riecht nach Rosmarin & Lavendel.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich super, nicht cremig sondern gelig.

Wirkung: ich habe dieses Sport-Duschgel direkt nach dem Sport benutzt. Durch den Geruch von Rosmarin & Lavendel fühlt man sich direkt entspannt & ich hatte das Gefühl das sich dadurch die Muskeln beruhigt haben. Und das Duschgel hat meine Haut schön gepflegt.

Ich würde mir das Produkt kaufen.

Habt ihr das Sport-Duschgel "Arnika" von Weleda schon getestet? Wie findet ihr dieses Sport-Duschgel?



Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Freitag, 24. Juli 2015

Bewertung - Sport-Duschgel "Arnika" von Weleda "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um das Sport-Duschgel "Arnika" von Weleda.
Dieses habe ich getestet & hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung fand ich toll, nach dem Duschen ein passendes Sport-Duschgel ist perfekt.

Geruch: ist speziell, aber ich mag ihn total gerne nach dem Sport, es riecht nach Rosmarin & Lavendel.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich super, nicht cremig sondern gelig.

Wirkung: ich habe dieses Sport-Duschgel direkt nach dem Sport benutzt. Durch den Geruch von Rosmarin & Lavendel fühlt man sich direkt entspannt & ich hatte das Gefühl das sich dadurch die Muskeln beruhigt haben. Und das Duschgel hat meine Haut schön gepflegt.

Ich würde mir das Produkt kaufen.

Habt ihr das Sport-Duschgel "Arnika" von Weleda schon getestet? Wie findet ihr dieses Sport-Duschgel?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen