Bewertung - Produkte des neuen Sortimentes von essence "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe einige Produkte des neuen Sortimentes von essence erhalten (ab dem 10.08.2015 im Handel).
Ich habe folgende Produkte getestet: die "Multi-Action" Mascara, den matt touch "10 peach me up!" Blush, den "12 Candy Love" Lippenstift, die "all about Greys" Lidschattenpalette & den the gel nail polish - soft matt "47 va-va-voom" Nagellack.
Hier ist meine Bewertung:

"Multi-Action" Mascara

Anwendung: die Anwendung fand ich gut. Die Mascarabürste ist nicht zu klein & nicht zu groß.

Wirkung: die Wimpern wurden verlängert aber nicht verdichtet. Die Mascara hat also das gehalten was sie verspricht.

essence Multi-Action Mascara


matt touch "10 peach me up!" Blush

Anwendung: ich musste ein paar mal mit dem Pinsel über den Blush gehen damit der Pinsel Farbe aufnimmt.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich gut, sehr weich und pudrig.

Wirkung: leider hat der Blush auf meinen Wangen nicht so lange gehalten.

essence matt touch 10 peach me up! Blush
essence matt touch 10 peach me up! Blush


"12 Candy Love" Lippenstift

Konsistenz: die Konsistenz ist sehr weich.

Wirkung: der Lippenstift war auf den Lippen sehr sheer aber man hat glanz & ein bisschen Farbe gesehen, also der Lippenstift hat das gehalten was er verspricht (sheer & shine). Leider hält der Lippenstift nicht lange.

essence 12 Candy Love Lippenstift
essence 12 Candy Love Lippenstift


"all about Greys" Lidschattenpalette

Anwendung: ich musste mit dem Pinsel nur einmal über die Farbe gehen, die ich haben wollte & der Pinsel hat toll die Farbe aufgenommen.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich gut, matte, schimmernde & metallische Lidschatten in einer Lidschattenpalette.

Wirkung: die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert & sehen richtig toll auf den Augenlidern auf. Leider rutschen die Lidschatten ein bisschen in die Lidfalte, aber das ist nicht ganz so schlimm, da es sich noch in Grenzen hält.

essence all about Greys Lidschattenpalette
essence all about Greys Lidschattenpalette
essence all about Greys Lidschattenpalette


the gel nail polish - soft matt "47 va-va-voom" Nagellack 

Anwendung: der Nagellack hat sich sehr gut auftragen lassen & der Nagellack trocknet schnell.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich super.

Wirkung: der Nagellack ist schon matt aber für mich immernoch nicht zu 100%. Dieser Nagellack hält länger als andere Essence Nagellacke die ich bisher auf meinen Nägel aufgetragen habe.

essence the gel nail polish soft matt 47 va-va-voom Nagellack
essence the gel nail polish soft matt 47 va-va-voom Nagellack
essence the gel nail polish soft matt 47 va-va-voom Nagellack


essence

Mein Favourit dieser 5 Produkte ist aufjedenfall die "all about Greys" Lidschattenpalette.

Auf welches neues Produkt des neuen Sortimentes von Essence freut ihr euch drauf?

Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Der Lack sieht toll aus, ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen neuen Produkte hihi :) Toller Post!

    AntwortenLöschen

Freitag, 24. Juli 2015

Bewertung - Produkte des neuen Sortimentes von essence "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe einige Produkte des neuen Sortimentes von essence erhalten (ab dem 10.08.2015 im Handel).
Ich habe folgende Produkte getestet: die "Multi-Action" Mascara, den matt touch "10 peach me up!" Blush, den "12 Candy Love" Lippenstift, die "all about Greys" Lidschattenpalette & den the gel nail polish - soft matt "47 va-va-voom" Nagellack.
Hier ist meine Bewertung:

"Multi-Action" Mascara

Anwendung: die Anwendung fand ich gut. Die Mascarabürste ist nicht zu klein & nicht zu groß.

Wirkung: die Wimpern wurden verlängert aber nicht verdichtet. Die Mascara hat also das gehalten was sie verspricht.

essence Multi-Action Mascara


matt touch "10 peach me up!" Blush

Anwendung: ich musste ein paar mal mit dem Pinsel über den Blush gehen damit der Pinsel Farbe aufnimmt.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich gut, sehr weich und pudrig.

Wirkung: leider hat der Blush auf meinen Wangen nicht so lange gehalten.

essence matt touch 10 peach me up! Blush
essence matt touch 10 peach me up! Blush


"12 Candy Love" Lippenstift

Konsistenz: die Konsistenz ist sehr weich.

Wirkung: der Lippenstift war auf den Lippen sehr sheer aber man hat glanz & ein bisschen Farbe gesehen, also der Lippenstift hat das gehalten was er verspricht (sheer & shine). Leider hält der Lippenstift nicht lange.

essence 12 Candy Love Lippenstift
essence 12 Candy Love Lippenstift


"all about Greys" Lidschattenpalette

Anwendung: ich musste mit dem Pinsel nur einmal über die Farbe gehen, die ich haben wollte & der Pinsel hat toll die Farbe aufgenommen.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich gut, matte, schimmernde & metallische Lidschatten in einer Lidschattenpalette.

Wirkung: die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert & sehen richtig toll auf den Augenlidern auf. Leider rutschen die Lidschatten ein bisschen in die Lidfalte, aber das ist nicht ganz so schlimm, da es sich noch in Grenzen hält.

essence all about Greys Lidschattenpalette
essence all about Greys Lidschattenpalette
essence all about Greys Lidschattenpalette


the gel nail polish - soft matt "47 va-va-voom" Nagellack 

Anwendung: der Nagellack hat sich sehr gut auftragen lassen & der Nagellack trocknet schnell.

Konsistenz: die Konsistenzen finde ich super.

Wirkung: der Nagellack ist schon matt aber für mich immernoch nicht zu 100%. Dieser Nagellack hält länger als andere Essence Nagellacke die ich bisher auf meinen Nägel aufgetragen habe.

essence the gel nail polish soft matt 47 va-va-voom Nagellack
essence the gel nail polish soft matt 47 va-va-voom Nagellack
essence the gel nail polish soft matt 47 va-va-voom Nagellack


essence

Mein Favourit dieser 5 Produkte ist aufjedenfall die "all about Greys" Lidschattenpalette.

Auf welches neues Produkt des neuen Sortimentes von Essence freut ihr euch drauf?

Kommentare:

  1. Der Lack sieht toll aus, ich bin schon sehr gespannt auf die ganzen neuen Produkte hihi :) Toller Post!

    AntwortenLöschen