"All In One" Lippenstifte von Manhattan "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten.
Es geht um die "All In One" Lippenstifte von Manhattan.
Ich habe die Farben "150 Rosewood Road", "470 Oh, So Orange!" & "620 Rockin´ Red".
Dieses werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten inkl. Tragebilder & passende Outfitideen.
Die passende Manhattan Tasche, gefällt mir richtig gut.

Habt ihr schon die All In One Lippenstifte von Manhattan getestet? Welche Farben habt ihr?

Manhattan All In One Lippenstifte


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Ohh wie toll, ich bin total gespannt, was du zu den Lippenstiften sagst :)

    AntwortenLöschen

Montag, 20. Juli 2015

"All In One" Lippenstifte von Manhattan "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten.
Es geht um die "All In One" Lippenstifte von Manhattan.
Ich habe die Farben "150 Rosewood Road", "470 Oh, So Orange!" & "620 Rockin´ Red".
Dieses werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten inkl. Tragebilder & passende Outfitideen.
Die passende Manhattan Tasche, gefällt mir richtig gut.

Habt ihr schon die All In One Lippenstifte von Manhattan getestet? Welche Farben habt ihr?

Manhattan All In One Lippenstifte


1 Kommentar:

  1. Ohh wie toll, ich bin total gespannt, was du zu den Lippenstiften sagst :)

    AntwortenLöschen