Produkte des neuen Sortimentes von essence "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten.
Es geht um einige Produkte des neuen Sortimentes von essence (ab dem 10.08.2015 im Handel).
Ich habe folgende Produkte: die "Multi-Action" Mascara, den matt touch "10 peach me up!" Blush, den "12 Candy Love" Lippenstift, die "all about Greys" Lidschattenpalette & den the gel nail polish - soft matt "47 va-va-voom" Nagellack.
Dieses werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten inkl. Tragebilder.

Auf welches neues Produkt des neuen Sortimentes von essence freut ihr euch drauf?

essence


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Yay :) Das freut mich für dich :) bin schon darauf gespannt, wie du die Palette findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt schon sagen, ich finde sie toll :D

      Löschen
  2. Ein tolles Paket :). Wünsch dir viel Freude beim Testen !!

    AntwortenLöschen

Montag, 20. Juli 2015

Produkte des neuen Sortimentes von essence "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten.
Es geht um einige Produkte des neuen Sortimentes von essence (ab dem 10.08.2015 im Handel).
Ich habe folgende Produkte: die "Multi-Action" Mascara, den matt touch "10 peach me up!" Blush, den "12 Candy Love" Lippenstift, die "all about Greys" Lidschattenpalette & den the gel nail polish - soft matt "47 va-va-voom" Nagellack.
Dieses werde ich testen & werde euch dann ausführlich darüber berichten inkl. Tragebilder.

Auf welches neues Produkt des neuen Sortimentes von essence freut ihr euch drauf?

essence


Kommentare:

  1. Yay :) Das freut mich für dich :) bin schon darauf gespannt, wie du die Palette findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann jetzt schon sagen, ich finde sie toll :D

      Löschen
  2. Ein tolles Paket :). Wünsch dir viel Freude beim Testen !!

    AntwortenLöschen