Teil 4 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?

Teil 4 Projekt 10 gegen 1

Aufgebrauchte Produkte:

Avéne - Thermalwasser: ich bin von Avéne Produkte sehr begeistert! Das Thermalwasser benutzte ich immer zur Allergiezeit, nach dem abschminken sprühe ich es mir auf das gereinigte Gesicht oder im Sommer zur Erfrischung. Nachkaufen
Avéne Thermalwasser

PIZ Bun - Sonnenschutz 50+: dieser Sonnenschutz ist gut eingezogen, hat gut gerochen & hat geschützt, mehr kann man glaube ich zu einem Sonnenschutz nicht sagen außer das ich die von Balea besser finde. Nicht Kaufen
PIZ Bun Sonnenschutz 50+

Balea - Einwegrasierer: zum ersten mal habe ich diesen Einwegrasierer von Balea getestet & bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen

Balea Einwegrasierer

essence - Nagellack "Me & My Ice Cream": wurde aussortiert, wird gar nicht mehr benutzt, da er bei mir nicht auf den Nägeln hält. Limited Edition
essence Nagellack Me & My Ice Cream

essence - soft touch mousse Make-Up "02 matt beige": war damals mein Lieblingsmake-up, aber da sich meine Haut verändert hat & sehr trocken geworden ist, kann ich am besten nur noch flüssiges Make-Up benutzten, da es sonst unschön auf dem Gesicht aussieht. Nicht Nachkaufen
essence soft touch mousse Make-Up 02 matt beige

Manhattan - Mascara "First Style": ich habe früher diese Mascara als erste Schicht aufgetragen bzw. hinten an den Wimpern, als ich die vorletzte davon aufgebraucht habe, habe ich erst gesehen das diese Mascara Braun ist :D. Nicht Nachkaufen
Manhattan Mascara First Style

Lush - Lippenpeeling "Bubblegum": das Lippenpeeling war ganz okay, die Wirkung von dem Peeling hat aber nicht lange angehalten & es ist in der Hand sehr schnell zerschmolzen, sodass man viel Produkt brauchte. Nicht Nachkaufen
Lush Lippenpeeling Bubblegum

Merz Spezial - Augenmaske: diese Augenmaske ist richtig toll! Wenn man diese aufgetragen hat, dann sehen die Augen den ganzen Tag sehr wach & glatt aus. Nachkaufen
Merz Spezial Augenmaske

Nivea - In-Dusch Produkte: zu diesen Produkten habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Teils kaufen
Nivea In-Dusch ProdukteNivea In-Dusch Produkte

Neue Produkte (diesmal waren es mehr als 1):
Balea - Augenbraunentfernungsstreifen (1,95 €), Kaltwachsstreifen (3,45 €), Bikinizone Kaltwachsstreifen (2,95 €), Enthaarungscreme (1,35 €) & Beruhigende Hautcreme (2,45 €)
Ich wollte jetzt im Sommer ein paar andere Varianten als den Rasierer testen.
Habt ihr Erfahrungen mit eins von den Produkten?
Balea


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 2. Juli 2015

Teil 4 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?

Teil 4 Projekt 10 gegen 1

Aufgebrauchte Produkte:

Avéne - Thermalwasser: ich bin von Avéne Produkte sehr begeistert! Das Thermalwasser benutzte ich immer zur Allergiezeit, nach dem abschminken sprühe ich es mir auf das gereinigte Gesicht oder im Sommer zur Erfrischung. Nachkaufen
Avéne Thermalwasser

PIZ Bun - Sonnenschutz 50+: dieser Sonnenschutz ist gut eingezogen, hat gut gerochen & hat geschützt, mehr kann man glaube ich zu einem Sonnenschutz nicht sagen außer das ich die von Balea besser finde. Nicht Kaufen
PIZ Bun Sonnenschutz 50+

Balea - Einwegrasierer: zum ersten mal habe ich diesen Einwegrasierer von Balea getestet & bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen

Balea Einwegrasierer

essence - Nagellack "Me & My Ice Cream": wurde aussortiert, wird gar nicht mehr benutzt, da er bei mir nicht auf den Nägeln hält. Limited Edition
essence Nagellack Me & My Ice Cream

essence - soft touch mousse Make-Up "02 matt beige": war damals mein Lieblingsmake-up, aber da sich meine Haut verändert hat & sehr trocken geworden ist, kann ich am besten nur noch flüssiges Make-Up benutzten, da es sonst unschön auf dem Gesicht aussieht. Nicht Nachkaufen
essence soft touch mousse Make-Up 02 matt beige

Manhattan - Mascara "First Style": ich habe früher diese Mascara als erste Schicht aufgetragen bzw. hinten an den Wimpern, als ich die vorletzte davon aufgebraucht habe, habe ich erst gesehen das diese Mascara Braun ist :D. Nicht Nachkaufen
Manhattan Mascara First Style

Lush - Lippenpeeling "Bubblegum": das Lippenpeeling war ganz okay, die Wirkung von dem Peeling hat aber nicht lange angehalten & es ist in der Hand sehr schnell zerschmolzen, sodass man viel Produkt brauchte. Nicht Nachkaufen
Lush Lippenpeeling Bubblegum

Merz Spezial - Augenmaske: diese Augenmaske ist richtig toll! Wenn man diese aufgetragen hat, dann sehen die Augen den ganzen Tag sehr wach & glatt aus. Nachkaufen
Merz Spezial Augenmaske

Nivea - In-Dusch Produkte: zu diesen Produkten habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Teils kaufen
Nivea In-Dusch ProdukteNivea In-Dusch Produkte

Neue Produkte (diesmal waren es mehr als 1):
Balea - Augenbraunentfernungsstreifen (1,95 €), Kaltwachsstreifen (3,45 €), Bikinizone Kaltwachsstreifen (2,95 €), Enthaarungscreme (1,35 €) & Beruhigende Hautcreme (2,45 €)
Ich wollte jetzt im Sommer ein paar andere Varianten als den Rasierer testen.
Habt ihr Erfahrungen mit eins von den Produkten?
Balea


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen