Teil 5 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 5 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Manhattan - M & Buffalo Nagellack "08": dieser Nagellack war damals in irgendeiner Box drinne. Ich liebe roten Nagellack besonders auf meinen Füßen, da trage ich eigentlich immer nur Rot. Dieser Nagellack hat sehr lange gehalten & die Farbe war ein schönes Mittelrot. Limited Edtion
Manhattan M & Buffalo Nagellack 08

essence - multi dimension Nagellack "67 Just Shout!": dieser Nagellack habe ich aussortiert, da er alt ist & ich ihn kaum verwendet habe. Die Farbe hält leider nicht lange auf den Nägeln, aber die Farbe ist okay. Nicht Nachkaufen
essence multi dimension Nagellack 67 Just Shout!

bebe young care - Lippenpflege "Zartrosé": hat gut gepflegt & gab ein bisschen Farbe auf die Lippen, ich habe ihn aussortiert weil er abgelaufen ist. Nicht Nachkaufen
bebe young care Lippenpflege Zartrosé

J - Lippenstift & Lipliner: ich finde dieses Produkt von der Idee her toll, da man zu dem Lippenstift direkt den passenden Lipliner hat. Die Farbe war ehr eine Herbstfarbe, ein dunkles rotbraun. Leider ist dieser mir abgelaufen. Nicht Nachkaufen
J Lippenstift & Lipliner

essence - Lidschatten "44 it´s up to you": kaum Farbabgabe & hat auch nicht auf den Augenlidern gehalten . Nicht Nachkaufen
essence Lidschatten 44 it´s up to you

essence - soft touch mousse Make-Up "02 matt beige": war damals mein Lieblingsmake-up, aber da sich meine Haut verändert hat & sehr trocken geworden ist, kann ich am besten nur noch flüssiges Make-Up benutzten, da es sonst unschön auf dem Gesicht aussieht. Nicht Nachkaufen
essence soft touch mousse Make-Up 02 matt beige

Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof": meine Lieblingswasserfeste Mascara. Sie hält bei Regen, Sport & den ganzen Tag. Sie verleiht dazu noch volle Wimpern & länge. Das einzige negative ist, das man sie sehr schwer von den Wimpern bekommt aber ich denke sonst würde sie auch nicht so gut sein. Nachkaufen
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

Lush - Seife "Sultana": diese Seife hat so gut gerochen & hat die Hände richtig toll sauber gemacht. Man musste die Hände danach nur eincremen weil sie sich sonst unangenehm trocken angefühlt haben (meistens). Nachkaufen
Lush Seife Sultana
Lush Seife Sultana


Balea - After Shave Pflege-Gel "Sensitive": super Creme für nach dem rasieren! Beruhigt die Haut sehr toll & riecht gut. Nachkaufen
Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Neue Produkte (diesmal waren es mehr als 1):
 
Manhattan - Concealer " Wake Up - 0001 Naturelle" (4,95 €) & essence - Haarkreide "!Arribia! - 01 hola, guapa" (3,95 €)

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 22. Juli 2015

Teil 5 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 5 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Manhattan - M & Buffalo Nagellack "08": dieser Nagellack war damals in irgendeiner Box drinne. Ich liebe roten Nagellack besonders auf meinen Füßen, da trage ich eigentlich immer nur Rot. Dieser Nagellack hat sehr lange gehalten & die Farbe war ein schönes Mittelrot. Limited Edtion
Manhattan M & Buffalo Nagellack 08

essence - multi dimension Nagellack "67 Just Shout!": dieser Nagellack habe ich aussortiert, da er alt ist & ich ihn kaum verwendet habe. Die Farbe hält leider nicht lange auf den Nägeln, aber die Farbe ist okay. Nicht Nachkaufen
essence multi dimension Nagellack 67 Just Shout!

bebe young care - Lippenpflege "Zartrosé": hat gut gepflegt & gab ein bisschen Farbe auf die Lippen, ich habe ihn aussortiert weil er abgelaufen ist. Nicht Nachkaufen
bebe young care Lippenpflege Zartrosé

J - Lippenstift & Lipliner: ich finde dieses Produkt von der Idee her toll, da man zu dem Lippenstift direkt den passenden Lipliner hat. Die Farbe war ehr eine Herbstfarbe, ein dunkles rotbraun. Leider ist dieser mir abgelaufen. Nicht Nachkaufen
J Lippenstift & Lipliner

essence - Lidschatten "44 it´s up to you": kaum Farbabgabe & hat auch nicht auf den Augenlidern gehalten . Nicht Nachkaufen
essence Lidschatten 44 it´s up to you

essence - soft touch mousse Make-Up "02 matt beige": war damals mein Lieblingsmake-up, aber da sich meine Haut verändert hat & sehr trocken geworden ist, kann ich am besten nur noch flüssiges Make-Up benutzten, da es sonst unschön auf dem Gesicht aussieht. Nicht Nachkaufen
essence soft touch mousse Make-Up 02 matt beige

Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof": meine Lieblingswasserfeste Mascara. Sie hält bei Regen, Sport & den ganzen Tag. Sie verleiht dazu noch volle Wimpern & länge. Das einzige negative ist, das man sie sehr schwer von den Wimpern bekommt aber ich denke sonst würde sie auch nicht so gut sein. Nachkaufen
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

ebelin - Wattepads "140 Stück": waren mal meine Lieblingswattepads, mittlerweile habe ich aber von ebelin andere Wattepads, wo die naht zu ist & ich finde diese eindeutig besser. Ich kaufe mir diese trotzdem zum Nagellack entfernen. Nachkaufen
ebelin Wattepads 140 Stück

Lush - Seife "Sultana": diese Seife hat so gut gerochen & hat die Hände richtig toll sauber gemacht. Man musste die Hände danach nur eincremen weil sie sich sonst unangenehm trocken angefühlt haben (meistens). Nachkaufen
Lush Seife Sultana
Lush Seife Sultana


Balea - After Shave Pflege-Gel "Sensitive": super Creme für nach dem rasieren! Beruhigt die Haut sehr toll & riecht gut. Nachkaufen
Balea After Shave Pflege-Gel Sensitive

Neue Produkte (diesmal waren es mehr als 1):
 
Manhattan - Concealer " Wake Up - 0001 Naturelle" (4,95 €) & essence - Haarkreide "!Arribia! - 01 hola, guapa" (3,95 €)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen