Teil 6 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?

Teil 6 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

essence - Nagellack "nude glam": wurde aussortiert, wird gar nicht mehr benutzt, da er bei mir nicht auf den Nägeln hält. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack nude glam

essence - Lidschatten "11 Wild At Heart": wurde aussortiert, da die Pigmentierung nicht gut ist. Nicht Nachkaufen
essence Lidschatten 11 Wild At Heart

essence - Lidschattenbase "I Love Stage": wurde aussortiert, da dieser Lidschattenbase jetzt schon was älter ist & anfängt zu bröckeln. Ich finde dieser Lidschattenbase besser als der von Urban Decay. Der Lidschatten hält länger & wirkt intensiver. Nachkaufen
essence Lidschattenbase I Love Stage

ebelin - Wimpernzange Gummi: ich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Nachkaufen
ebelin Wimpernzange Gummi

Nivea - In-Dusch Produkte: zu diesen Produkten habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Teils kaufen
Nivea In-Dusch ProdukteNivea In-Dusch Produkte

Glossybox - Lippenstift: leider ist dieser Lippenstift mir abgelaufen, ich habe ihn auch kaum benutzt, wahrscheinlich von der Verpackung her weil der Lippenstift doch ganz gut war, auch wenn er nicht lange gehalten hat. Sample
Glossybox Lippenstift

p2 - Schnelltrockenspray "Quick Dry": ich finde dieses Spray hat gar nicht genutzt, mein Nagellack hat trotzdem lange zum trocknen gebraucht. Nicht Nachkaufen
p2 Schnelltrockenspray Quick Dry

essence - 4 in 1 Waschcreme "pure skin": diese Waschcreme habe ich immer morgens benutzt weil ich finde es war so schön kühl auf der Haut, da wurde man richtig wach, leider von der Pflegewirkung her nicht gut. Nicht Nachkaufen
essence 4 in 1 Waschcreme pure skin

Dove - Haarkur "Oil Care Nährpflege": diese Haarkur ist sehr zu empfehlen, meine Haare konnte ich danach ohne Knoten auskämmen, sie waren super weich & haben toll geduftet. Nachkaufen
Dove Haarkur Oil Care Nährpflege

Neue Produkte (diesmal waren es mehr als 1):
Manhattan - Lips2Last "43H, 44Q & 59U" (je 3,46 €), Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner (0,99 €), Balea - Bodytonic pflegende Milk (3,45 €) & ebelin - 140 Wattepads (0,85 €)
Manhattan Rival de Loop Balea ebelin


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 29. Juli 2015

Teil 6 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?

Teil 6 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

essence - Nagellack "nude glam": wurde aussortiert, wird gar nicht mehr benutzt, da er bei mir nicht auf den Nägeln hält. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack nude glam

essence - Lidschatten "11 Wild At Heart": wurde aussortiert, da die Pigmentierung nicht gut ist. Nicht Nachkaufen
essence Lidschatten 11 Wild At Heart

essence - Lidschattenbase "I Love Stage": wurde aussortiert, da dieser Lidschattenbase jetzt schon was älter ist & anfängt zu bröckeln. Ich finde dieser Lidschattenbase besser als der von Urban Decay. Der Lidschatten hält länger & wirkt intensiver. Nachkaufen
essence Lidschattenbase I Love Stage

ebelin - Wimpernzange Gummi: ich finde die ebelin Wimpernzange sehr gut, schwingt die Wimpern toll nach oben. Nachkaufen
ebelin Wimpernzange Gummi

Nivea - In-Dusch Produkte: zu diesen Produkten habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Teils kaufen
Nivea In-Dusch ProdukteNivea In-Dusch Produkte

Glossybox - Lippenstift: leider ist dieser Lippenstift mir abgelaufen, ich habe ihn auch kaum benutzt, wahrscheinlich von der Verpackung her weil der Lippenstift doch ganz gut war, auch wenn er nicht lange gehalten hat. Sample
Glossybox Lippenstift

p2 - Schnelltrockenspray "Quick Dry": ich finde dieses Spray hat gar nicht genutzt, mein Nagellack hat trotzdem lange zum trocknen gebraucht. Nicht Nachkaufen
p2 Schnelltrockenspray Quick Dry

essence - 4 in 1 Waschcreme "pure skin": diese Waschcreme habe ich immer morgens benutzt weil ich finde es war so schön kühl auf der Haut, da wurde man richtig wach, leider von der Pflegewirkung her nicht gut. Nicht Nachkaufen
essence 4 in 1 Waschcreme pure skin

Dove - Haarkur "Oil Care Nährpflege": diese Haarkur ist sehr zu empfehlen, meine Haare konnte ich danach ohne Knoten auskämmen, sie waren super weich & haben toll geduftet. Nachkaufen
Dove Haarkur Oil Care Nährpflege

Neue Produkte (diesmal waren es mehr als 1):
Manhattan - Lips2Last "43H, 44Q & 59U" (je 3,46 €), Rival de Loop - Augen Make-Up Entferner (0,99 €), Balea - Bodytonic pflegende Milk (3,45 €) & ebelin - 140 Wattepads (0,85 €)
Manhattan Rival de Loop Balea ebelin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen