4 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Salz-Spray & Haarparfum Empfehlung für euch.
Beide Produkte hatte ich in dieser Form vorher noch nie benutzt.
Es handelt sich um das Balea Salz-Spray (2,95 €) & das Haarparfum (2,95 €) der Reihe "Trend it up".

Das Balea Salz-Spray benutze ich, wenn meine Haare noch ein bisschen feucht sind also nicht direkt ins nasse Haar. Da ich wenn ich die Haare nicht kämme, schon "Wellen" in den Haaren habe, unterstüzt das Spray das diese Wellen besser aussehen & länger halten. Das einzige negative ist, wenn das Haar den ganzen Tag so aussehen soll, dann braucht man jede Menge von diesem Spray & dann sollte man Abends dann auch die Haare wieder waschen, da sie dann ein bisschen kleben & hart werden.
Balea Salz-Spray Trend it up

Das Balea Haarparfum benutze ich, wenn ich die Haare hochgesteckt oder geflochten etc habe. Oder im Sommer bei dieser Hitze anstatt auf dem Körper Parfum oder Bodyspray aufzutragen, benutze ich das Haarspray in den Haaren & dann riecht man auch toll.
Balea Haarparfum Trend it up

Habt ihr schon eins dieser Produkte getestet? Wenn ja wie findet ihr die?


Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Ich kenne keines der beiden Produkte, allerdings finde ich das Haarparfüm an für sich nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

Samstag, 4. Juli 2015

4 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Salz-Spray & Haarparfum Empfehlung für euch.
Beide Produkte hatte ich in dieser Form vorher noch nie benutzt.
Es handelt sich um das Balea Salz-Spray (2,95 €) & das Haarparfum (2,95 €) der Reihe "Trend it up".

Das Balea Salz-Spray benutze ich, wenn meine Haare noch ein bisschen feucht sind also nicht direkt ins nasse Haar. Da ich wenn ich die Haare nicht kämme, schon "Wellen" in den Haaren habe, unterstüzt das Spray das diese Wellen besser aussehen & länger halten. Das einzige negative ist, wenn das Haar den ganzen Tag so aussehen soll, dann braucht man jede Menge von diesem Spray & dann sollte man Abends dann auch die Haare wieder waschen, da sie dann ein bisschen kleben & hart werden.
Balea Salz-Spray Trend it up

Das Balea Haarparfum benutze ich, wenn ich die Haare hochgesteckt oder geflochten etc habe. Oder im Sommer bei dieser Hitze anstatt auf dem Körper Parfum oder Bodyspray aufzutragen, benutze ich das Haarspray in den Haaren & dann riecht man auch toll.
Balea Haarparfum Trend it up

Habt ihr schon eins dieser Produkte getestet? Wenn ja wie findet ihr die?


1 Kommentar:

  1. Ich kenne keines der beiden Produkte, allerdings finde ich das Haarparfüm an für sich nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen