5 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Zeitschrift Empfehlung für euch.
Und zwar handelt es sich um die Augustausgabe von der Zeitschrift "Petra".
Als Goodie sind dort momentan die ASTOR - Lip Color Butter in der Farbe "005 Pretty Poppy", "018 Pretty in Fuchsia" oder "021 Keep in Touch".
Ich habe die 005 Pretty Poppy & 018 Pretty in Fuchsia schon deswegen habe ich mich für die 021 Keep in Touch entschieden.
Die Zeitschrift kostet 2,90 € & die ASTOR - Lip Color Butters kosten eigentlich 5,85 €.

ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy



Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Montag, 13. Juli 2015

5 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Zeitschrift Empfehlung für euch.
Und zwar handelt es sich um die Augustausgabe von der Zeitschrift "Petra".
Als Goodie sind dort momentan die ASTOR - Lip Color Butter in der Farbe "005 Pretty Poppy", "018 Pretty in Fuchsia" oder "021 Keep in Touch".
Ich habe die 005 Pretty Poppy & 018 Pretty in Fuchsia schon deswegen habe ich mich für die 021 Keep in Touch entschieden.
Die Zeitschrift kostet 2,90 € & die ASTOR - Lip Color Butters kosten eigentlich 5,85 €.

ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy
ASTOR Lip Color Butter 005 Pretty Poppy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen