Top 6 Favoriten von meinem Freund "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,
ich habe gedacht, ich zeige euch von meinem Freund die Top 6 Favoriten.
Vielleicht könnte euch das auch interessieren :-).

6 Favoriten



Balea - Öl-Peeling "Totes Meer Salz - Lemongras"
Balea Öl-Peeling Totes Meer Salz Lemongras


Schwarzkopf - Styling Gel "3 Wetter taft Power"
Schwarzkopf Styling Gel 3 Wetter taft Power


4711 - Parfüm "Wunder Wasser"
4711 Parfüm Wunder Wasser


head & shoulders - Haarshampoo "milde pflege bei juckender kopfhaut"
head & shoulders Haarshampoo milde pflege bei juckender kopfhaut


Dove - Rolldeo "Clean Comfort"
Dove Rolldeo Clean Comfort

Dove - Duschgel "Clean Comfort"
Dove Duschgel Clean Comfort


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

Samstag, 18. Juli 2015

Top 6 Favoriten von meinem Freund "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,
ich habe gedacht, ich zeige euch von meinem Freund die Top 6 Favoriten.
Vielleicht könnte euch das auch interessieren :-).

6 Favoriten



Balea - Öl-Peeling "Totes Meer Salz - Lemongras"
Balea Öl-Peeling Totes Meer Salz Lemongras


Schwarzkopf - Styling Gel "3 Wetter taft Power"
Schwarzkopf Styling Gel 3 Wetter taft Power


4711 - Parfüm "Wunder Wasser"
4711 Parfüm Wunder Wasser


head & shoulders - Haarshampoo "milde pflege bei juckender kopfhaut"
head & shoulders Haarshampoo milde pflege bei juckender kopfhaut


Dove - Rolldeo "Clean Comfort"
Dove Rolldeo Clean Comfort

Dove - Duschgel "Clean Comfort"
Dove Duschgel Clean Comfort


Kommentare: