Bewertung - "All In One" Lippenstifte von Manhattan "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe 3 Lippenstifte der "All in One" Serie von Manhattan erhalten.
Ich habe die Farben "150 Rosewood Road", "470 Oh, So Orange!" & "620 Rockin´ Red" getestet.
Leider wollte ich euch dazu passende Outfits abfotografieren, aber leider nimmt momentan mein Studium sehr viel Zeit in Anspruch.

Habt ihr schon die All In One Lippenstifte von Manhattan getestet? Welche Farben habt ihr?

Hier ist meine Bewertung:

Konsistenz: die Konsistenz ist sehr weich.

Wirkung: die Lippenstifte sehen toll auf den Lippen aus & sie pflegen die Lippen. Nur leider halten sie nur 1-2Std.

Ich würde diese Lippenstifte trotz der Haltbarkeit empfehlen weil die Farben echt toll sind, man muss nur öfters am Tag nachziehen.

470 Oh, So Orange! (knalliger Orange)
Manhattan Lippenstift 470 Oh, So Orange!

620 Rockin´ Red (sehr kanlliges Rot)
Manhattan Lippenstift 620 Rockin´ Red

150 Rosewood Road (perfekter Nudeton)
Manhattan Lippenstift 150 Rosewood Road

Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Die sehen alle so hübsch aus, wobei ich die Farbe auf dem zweiten Bild besonders schön finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favourit & ich glaube das ist eine Farbe die jedem steht :)

      Löschen

Dienstag, 4. August 2015

Bewertung - "All In One" Lippenstifte von Manhattan "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe 3 Lippenstifte der "All in One" Serie von Manhattan erhalten.
Ich habe die Farben "150 Rosewood Road", "470 Oh, So Orange!" & "620 Rockin´ Red" getestet.
Leider wollte ich euch dazu passende Outfits abfotografieren, aber leider nimmt momentan mein Studium sehr viel Zeit in Anspruch.

Habt ihr schon die All In One Lippenstifte von Manhattan getestet? Welche Farben habt ihr?

Hier ist meine Bewertung:

Konsistenz: die Konsistenz ist sehr weich.

Wirkung: die Lippenstifte sehen toll auf den Lippen aus & sie pflegen die Lippen. Nur leider halten sie nur 1-2Std.

Ich würde diese Lippenstifte trotz der Haltbarkeit empfehlen weil die Farben echt toll sind, man muss nur öfters am Tag nachziehen.

470 Oh, So Orange! (knalliger Orange)
Manhattan Lippenstift 470 Oh, So Orange!

620 Rockin´ Red (sehr kanlliges Rot)
Manhattan Lippenstift 620 Rockin´ Red

150 Rosewood Road (perfekter Nudeton)
Manhattan Lippenstift 150 Rosewood Road

Kommentare:

  1. Die sehen alle so hübsch aus, wobei ich die Farbe auf dem zweiten Bild besonders schön finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Favourit & ich glaube das ist eine Farbe die jedem steht :)

      Löschen