Platt gemacht *12 "Verbrauch"

Verbrauch 12


Spee - Waschmittel "Black": ich habe gedacht, das ich meine Lieblingswaschmittel mal mit aufnehme. Da mich das auch immer sehr interessiert, vieleicht interessiert es ja euch auch :). Mit diesem Waschmittel bleibt die schwarze Wäsche länger schwarz. Nachkaufen
Spee Waschmittel Black

Lenor - Vollwaschmittel "Sommerregen & Weiße Lilie": das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Vollwaschmittel Sommerregen & Weiße Lilie

Rapunzel - Kokosöl "Nativ": das Kokosöl ist leider abgelaufen, bin damit leider nicht klar gekommen. Ich hatte mir das damals für meine Haare bestellt. Nicht Nachkaufen
Rapunzel Kokosöl Nativ

Weleda - Sport-Duschgel "Arnika": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Weleda Sport-Duschgel Arnika

dusch das - Duschgel "Creamy Coconut": eigentlich bin ich nicht der Kokostyp weil ich finde viele Produkte sehr künstlich was Kokos betrifft. Aber in dieses Duschgel habe ich mich verliebt, es riecht so toll & pflegt gut. Danach war die Haut ganz weich. Limited Edition
dusch das Duschgel Creamy Coconut

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Sommerzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Kneipp - Pflegeschaumbad "Zeit für Träume": ich mag die Pflegeschaumbäder von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen. Nachkaufen
Kneipp Pflegeschaumbad Zeit für Träume

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Balea - 1-Minute Intensivkur "More Blond": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich. Und ich habe das Gefühl das dadurch meine Haare heller wurden. Nachkaufen
Balea 1-Minute Intensivkur More Blond

Balea - 1-Minute Intensivkur "Glossy Blond": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich. Nachkaufen
Balea 1-Minute Intensivkur Glossy Blond

Balea - Badesalz "Red Love": ich mag eigentlich die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, aber das war der erste Badezusatz von Balea der mir gar nicht gefallen hat. Der Geruch ist direkt verflogen & man hatte das Gefühl das man kein Badezusatz im Wasser hatte. Nicht Nachkaufen
Balea Badesalz Red Love

Balea - Badesalz "Wohlfühlmoment": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Wohlfühlmoment

Balea - Bade Kristalle "Lemongras & Minze": ich mag die Bade Kristalle von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen & pflegen gut. Nachkaufen
Balea Bade Kristalle Lemongras & Minze

p2 - Badeperlen für Hände & Füße "Bernstein - und Perlen-Extrakt": ich fand die Badeperlen nicht gut, sie riechen zwar gut aber haben nicht gepflegt. Nicht Nachkaufen
p2 Badeperlen für Hände & Füße Bernstein - und Perlen-Extrakt

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals Sensitive Care

bebe MORE - Sanfte Reinigungstücher "Pure Touch": ich finde den Geruch ganz okay, ich wollte die passenden Reinigungstücher zu meinem Reinigungscreme ausprobieren & die Verpackung fand ich ansprechend. Aber diese Reinigungstücher habe ich nicht vertragen. Die haben auf meinem Gesicht gebrannt, besonders an den Augen, das Make-Up haben sie bei mir aber gut abgenommen. Nicht Nachkaufen
bebe MORE Sanfte Reinigungstücher Pure Touch

essence - colour & go: diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er alt ist & ich ihn kaum verwendet habe. Die Farbe hält leider nicht lange auf den Nägeln & aufgetragen fand ich ihn auch nicht toll. Nicht Nachkaufen
essence colour & go

Micro Cell - Nail Repair "2000": ich kann den Micro Cell nur empfehlen, endweder alleine aufgetragen oder als Base Coat unter dem "normalen" Nagellack. Nachkaufen
Micro Cell Nail Repair 2000

ebelin - Glaspfeile: die Glaspfeile finde ich gut. Nachkaufen
ebelin Glaspfeile

p2 - Hands & Nails - Color Correcting Pen "Grapefruit": leider sind die Spitzen von dem Correcting Pen immer sehr schnell mit Nagellack voll gewesen, so das man sie wechseln musste & nicht lange was von dennen hatte. Nicht Nachkaufen
p2 Hands & Nails Color Correcting Pen Grapefruit

essence - liquid eyeliner "Schwarz": das Auftragen mit dem Eyeliner war super, nur leider hat der Eyeliner nicht lange auf dem Auge gehalten. Nicht Nachkaufen
essence liquid eyeliner Schwarz

Loreal - Super Liner "Schwarz": das Auftragen mit dem Eyeliner war super & der Eyeliner hat den ganzen Tag gehalten. Was ich nicht gut finde ist, das er sehr schnell austrocknet & dieser Eyeliner ist nicht gerade günstig, ich würde ihn aber trotzdem empfehlen. Nachkaufen
Loreal Super Liner Schwarz

Primark - Nagellack "Ombre": ich war neugierig & wollte die Qualität der Primark Nagellacke testen. Sie waren gar nicht gut, sie haben nicht auf den Nägeln gehalten. Nicht Nachkaufen
Primark Nagellack Ombre


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Hey

    Da hast du ja einiges leer gemacht. Den essence eyeliner habe ich in waterproof auch hier und der hält bei mir um einiges besser, vielleicht solltest du dir den anschauen. Bei dem loreal eyeliner hab ich auch eine andere Variante ich meine auch wasserfest bin mir da aber nicht ganz sicher und Der hält sich echt gut, vielleicht solltest du da mal loreal anschreiben das deiner so schnell eingetrocknet ist, vorallem wie du selber sagst bei dem Geld

    Liebe grüße

    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab viel leer gemacht weil einiges auch schon fast leer war, bin momentan fleißig am verbrauchen :).
      Das ist eine gute Idee das ich Loreal schreiben soll...das hat mich echt geärgert :/.

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 28. August 2015

Platt gemacht *12 "Verbrauch"

Verbrauch 12


Spee - Waschmittel "Black": ich habe gedacht, das ich meine Lieblingswaschmittel mal mit aufnehme. Da mich das auch immer sehr interessiert, vieleicht interessiert es ja euch auch :). Mit diesem Waschmittel bleibt die schwarze Wäsche länger schwarz. Nachkaufen
Spee Waschmittel Black

Lenor - Vollwaschmittel "Sommerregen & Weiße Lilie": das ist mein Lieblingsvollwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Vollwaschmittel Sommerregen & Weiße Lilie

Rapunzel - Kokosöl "Nativ": das Kokosöl ist leider abgelaufen, bin damit leider nicht klar gekommen. Ich hatte mir das damals für meine Haare bestellt. Nicht Nachkaufen
Rapunzel Kokosöl Nativ

Weleda - Sport-Duschgel "Arnika": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Weleda Sport-Duschgel Arnika

dusch das - Duschgel "Creamy Coconut": eigentlich bin ich nicht der Kokostyp weil ich finde viele Produkte sehr künstlich was Kokos betrifft. Aber in dieses Duschgel habe ich mich verliebt, es riecht so toll & pflegt gut. Danach war die Haut ganz weich. Limited Edition
dusch das Duschgel Creamy Coconut

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Sommerzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

Kneipp - Pflegeschaumbad "Zeit für Träume": ich mag die Pflegeschaumbäder von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen. Nachkaufen
Kneipp Pflegeschaumbad Zeit für Träume

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Balea - 1-Minute Intensivkur "More Blond": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich. Und ich habe das Gefühl das dadurch meine Haare heller wurden. Nachkaufen
Balea 1-Minute Intensivkur More Blond

Balea - 1-Minute Intensivkur "Glossy Blond": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich. Nachkaufen
Balea 1-Minute Intensivkur Glossy Blond

Balea - Badesalz "Red Love": ich mag eigentlich die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, aber das war der erste Badezusatz von Balea der mir gar nicht gefallen hat. Der Geruch ist direkt verflogen & man hatte das Gefühl das man kein Badezusatz im Wasser hatte. Nicht Nachkaufen
Balea Badesalz Red Love

Balea - Badesalz "Wohlfühlmoment": ich mag die Badezusätze von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen gut. Nachkaufen
Balea Badesalz Wohlfühlmoment

Balea - Bade Kristalle "Lemongras & Minze": ich mag die Bade Kristalle von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen & pflegen gut. Nachkaufen
Balea Bade Kristalle Lemongras & Minze

p2 - Badeperlen für Hände & Füße "Bernstein - und Perlen-Extrakt": ich fand die Badeperlen nicht gut, sie riechen zwar gut aber haben nicht gepflegt. Nicht Nachkaufen
p2 Badeperlen für Hände & Füße Bernstein - und Perlen-Extrakt

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals Sensitive Care

bebe MORE - Sanfte Reinigungstücher "Pure Touch": ich finde den Geruch ganz okay, ich wollte die passenden Reinigungstücher zu meinem Reinigungscreme ausprobieren & die Verpackung fand ich ansprechend. Aber diese Reinigungstücher habe ich nicht vertragen. Die haben auf meinem Gesicht gebrannt, besonders an den Augen, das Make-Up haben sie bei mir aber gut abgenommen. Nicht Nachkaufen
bebe MORE Sanfte Reinigungstücher Pure Touch

essence - colour & go: diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er alt ist & ich ihn kaum verwendet habe. Die Farbe hält leider nicht lange auf den Nägeln & aufgetragen fand ich ihn auch nicht toll. Nicht Nachkaufen
essence colour & go

Micro Cell - Nail Repair "2000": ich kann den Micro Cell nur empfehlen, endweder alleine aufgetragen oder als Base Coat unter dem "normalen" Nagellack. Nachkaufen
Micro Cell Nail Repair 2000

ebelin - Glaspfeile: die Glaspfeile finde ich gut. Nachkaufen
ebelin Glaspfeile

p2 - Hands & Nails - Color Correcting Pen "Grapefruit": leider sind die Spitzen von dem Correcting Pen immer sehr schnell mit Nagellack voll gewesen, so das man sie wechseln musste & nicht lange was von dennen hatte. Nicht Nachkaufen
p2 Hands & Nails Color Correcting Pen Grapefruit

essence - liquid eyeliner "Schwarz": das Auftragen mit dem Eyeliner war super, nur leider hat der Eyeliner nicht lange auf dem Auge gehalten. Nicht Nachkaufen
essence liquid eyeliner Schwarz

Loreal - Super Liner "Schwarz": das Auftragen mit dem Eyeliner war super & der Eyeliner hat den ganzen Tag gehalten. Was ich nicht gut finde ist, das er sehr schnell austrocknet & dieser Eyeliner ist nicht gerade günstig, ich würde ihn aber trotzdem empfehlen. Nachkaufen
Loreal Super Liner Schwarz

Primark - Nagellack "Ombre": ich war neugierig & wollte die Qualität der Primark Nagellacke testen. Sie waren gar nicht gut, sie haben nicht auf den Nägeln gehalten. Nicht Nachkaufen
Primark Nagellack Ombre


Kommentare:

  1. Hey

    Da hast du ja einiges leer gemacht. Den essence eyeliner habe ich in waterproof auch hier und der hält bei mir um einiges besser, vielleicht solltest du dir den anschauen. Bei dem loreal eyeliner hab ich auch eine andere Variante ich meine auch wasserfest bin mir da aber nicht ganz sicher und Der hält sich echt gut, vielleicht solltest du da mal loreal anschreiben das deiner so schnell eingetrocknet ist, vorallem wie du selber sagst bei dem Geld

    Liebe grüße

    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ich hab viel leer gemacht weil einiges auch schon fast leer war, bin momentan fleißig am verbrauchen :).
      Das ist eine gute Idee das ich Loreal schreiben soll...das hat mich echt geärgert :/.

      Liebe Grüße

      Löschen