8 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Lidschattenpaletten Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die The Nudes Lidschattenpalette von Maybelline New York.
Diese Lidschatten haben eine tolle Pigmentierung & halten lange auf den Augen.
Ich bin eigentlich nicht der Lidschattentyp aber diese Palette hat es mir angetan, dadurch trage ich mehr Lidschatten.

Maybelline New York The Nudes Lidschattenpalette
Maybelline New York The Nudes Lidschattenpalette
Maybelline New York The Nudes Lidschattenpalette


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 20. August 2015

8 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Lidschattenpaletten Empfehlung für euch.
Es handelt sich um die The Nudes Lidschattenpalette von Maybelline New York.
Diese Lidschatten haben eine tolle Pigmentierung & halten lange auf den Augen.
Ich bin eigentlich nicht der Lidschattentyp aber diese Palette hat es mir angetan, dadurch trage ich mehr Lidschatten.

Maybelline New York The Nudes Lidschattenpalette
Maybelline New York The Nudes Lidschattenpalette
Maybelline New York The Nudes Lidschattenpalette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen