Rossmann Juli 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem Juli, da ich mein Projekt erst in Zukunft wieder weitermache.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

Rossmann Juli 2015 Haul


Produkt 1:
essence - Lipliner "05 Soft Berry & 11 In The Nude"
essence Lipliner 05 Soft Berry & 11 In The Nude
essence Lipliner 05 Soft Berry & 11 In The Nude

Produkt 2:
Manhattan - Lipliner "X-Treme 34N & 59Y" (je 1,29 €)
Manhattan Lipliner X-Treme 34N & 59Y
Manhattan Lipliner X-Treme 34N & 59Y

Produkt 3:
Manhattan - Lippenstift "All In One 230 Hip Hazelnut" (3,46 €)
Manhattan Lippenstift All In One 230 Hip Hazelnut
Manhattan Lippenstift All In One 230 Hip Hazelnut

Produkt 4:
Rival de Loop - Lippenstifte "24 & 101" (je 1,39 €)
Rival de Loop Lippenstifte 24 & 101
Rival de Loop Lippenstifte 24 & 101

Produkt 5:
Rival de Loop - Augen-Kapseln "Fettarme Haut" (je 0,79 €)
Rival de Loop Augen-Kapseln Fettarme Haut

Produkt 6:
Rival de Loop - Clear-Up Strips "Pure Skin" (je 0,99 €)
Rival de Loop Clear-Up Strips Pure Skin

Produkt 7:
Rival de Loop - Augen Masken "Anti-Aging Pflege" (je 0,29 €)
Rival de Loop Augen Masken Anti-Aging Pflege

Produkt 8:
Rival de Loop - Masken "Detox" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Detox

Produkt 9:
Rival de Loop - Masken "Pure Skin" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Pure Skin

Produkt 10:
Rival de Loop - Masken "Olive" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Olive


Produkt 11:
Rival de Loop - Masken "Hydro" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Hydro

Produkt 12:
Rival de Loop - Masken "Peel-Off" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Peel-Off

Produkt 13:
Rival de Loop - Masken "Repair" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Repair


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Da hast du ein paar echt tolle Lipenprodukte gekauft :) Schöne Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jetzt reicht es auch mit Lippenprodukte, mein Schrank platzt ;-)

      Löschen

Sonntag, 2. August 2015

Rossmann Juli 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem Juli, da ich mein Projekt erst in Zukunft wieder weitermache.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

Rossmann Juli 2015 Haul


Produkt 1:
essence - Lipliner "05 Soft Berry & 11 In The Nude"
essence Lipliner 05 Soft Berry & 11 In The Nude
essence Lipliner 05 Soft Berry & 11 In The Nude

Produkt 2:
Manhattan - Lipliner "X-Treme 34N & 59Y" (je 1,29 €)
Manhattan Lipliner X-Treme 34N & 59Y
Manhattan Lipliner X-Treme 34N & 59Y

Produkt 3:
Manhattan - Lippenstift "All In One 230 Hip Hazelnut" (3,46 €)
Manhattan Lippenstift All In One 230 Hip Hazelnut
Manhattan Lippenstift All In One 230 Hip Hazelnut

Produkt 4:
Rival de Loop - Lippenstifte "24 & 101" (je 1,39 €)
Rival de Loop Lippenstifte 24 & 101
Rival de Loop Lippenstifte 24 & 101

Produkt 5:
Rival de Loop - Augen-Kapseln "Fettarme Haut" (je 0,79 €)
Rival de Loop Augen-Kapseln Fettarme Haut

Produkt 6:
Rival de Loop - Clear-Up Strips "Pure Skin" (je 0,99 €)
Rival de Loop Clear-Up Strips Pure Skin

Produkt 7:
Rival de Loop - Augen Masken "Anti-Aging Pflege" (je 0,29 €)
Rival de Loop Augen Masken Anti-Aging Pflege

Produkt 8:
Rival de Loop - Masken "Detox" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Detox

Produkt 9:
Rival de Loop - Masken "Pure Skin" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Pure Skin

Produkt 10:
Rival de Loop - Masken "Olive" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Olive


Produkt 11:
Rival de Loop - Masken "Hydro" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Hydro

Produkt 12:
Rival de Loop - Masken "Peel-Off" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Peel-Off

Produkt 13:
Rival de Loop - Masken "Repair" (je 0,29 €)
Rival de Loop Masken Repair


Kommentare:

  1. Da hast du ein paar echt tolle Lipenprodukte gekauft :) Schöne Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) jetzt reicht es auch mit Lippenprodukte, mein Schrank platzt ;-)

      Löschen