DM September 2015 "Haul 2"

Hallo ihr lieben,

ich habe wie viele Payback Kunden einen 10€ DM Gutschein erhalten.
Und diese Produkte habe ich mit dem 10€ Gutschein eingekauft:

Habt ihr auch einen 10€ DM Gutschein bekommen? Was habt ihr euch davon gekauft?

DM September 2015 Haul


Produkt 1:
essence - nail art "express dry drops" (1,95 €)
essence nail art express dry drops

Produkt 2:
eos - lip balm "sweet mint" (5,95 €)
eos lip balm sweet mint

Produkt 3:
treaclemoon - Duschcreme "sweet apple pie hugs" (3,95 €)
 

Share This Article:

CONVERSATION

1 Kommentare :

  1. Ooh, es gibt eine neue Sort von treaclemoon? Die muss ich mir unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen

Dienstag, 8. September 2015

DM September 2015 "Haul 2"

Hallo ihr lieben,

ich habe wie viele Payback Kunden einen 10€ DM Gutschein erhalten.
Und diese Produkte habe ich mit dem 10€ Gutschein eingekauft:

Habt ihr auch einen 10€ DM Gutschein bekommen? Was habt ihr euch davon gekauft?

DM September 2015 Haul


Produkt 1:
essence - nail art "express dry drops" (1,95 €)
essence nail art express dry drops

Produkt 2:
eos - lip balm "sweet mint" (5,95 €)
eos lip balm sweet mint

Produkt 3:
treaclemoon - Duschcreme "sweet apple pie hugs" (3,95 €)
 

1 Kommentar:

  1. Ooh, es gibt eine neue Sort von treaclemoon? Die muss ich mir unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen