DM September 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem September.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM September 2015 Haul


Produkt 1:
ebelin - Pinsel "Duo-Pinsel" (ca. 1,25 €)
ebelin Pinsel Duo-Pinsel

Produkt 2:
trend IT UP - 2In1 Eyeliner "Ultra Black Waterproof" (3,65 €)
trend IT UP 2In1 Eyeliner Ultra Black Waterproof

Produkt 3:
Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer" (2,95 €)
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer

Produkt 4:
Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue All In One Base & Top Coat" (2,95 €)
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue All In One Base & Top Coat

Produkt 5:
Balea - Deo Creme "Sensitive" (0,95 €)
Balea Deo Creme Sensitive

Produkt 6:
Balea - Rasiergel "Summer Garden" (1,15 €)
Balea Rasiergel Summer Garden

Produkt 7:
Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung" (4,45 €)
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher Seidige Versiegelung


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 5. September 2015

DM September 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,

ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem September.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute, später gibts wieder die ganzen Swatches dazu & meine Meinung nach dem Test:

DM September 2015 Haul


Produkt 1:
ebelin - Pinsel "Duo-Pinsel" (ca. 1,25 €)
ebelin Pinsel Duo-Pinsel

Produkt 2:
trend IT UP - 2In1 Eyeliner "Ultra Black Waterproof" (3,65 €)
trend IT UP 2In1 Eyeliner Ultra Black Waterproof

Produkt 3:
Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer" (2,95 €)
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer

Produkt 4:
Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue All In One Base & Top Coat" (2,95 €)
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue All In One Base & Top Coat

Produkt 5:
Balea - Deo Creme "Sensitive" (0,95 €)
Balea Deo Creme Sensitive

Produkt 6:
Balea - Rasiergel "Summer Garden" (1,15 €)
Balea Rasiergel Summer Garden

Produkt 7:
Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung" (4,45 €)
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher Seidige Versiegelung


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen