TOP 5 August 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem August 2015.

Catrice - Lidschattenpalette "Deluxe Trio 010 Antique C'est Trés Chic"
Catrice Lidschattenpalette Deluxe Trio 010 Antique C'est Trés Chic

MAC - Lidschatten "Painterly"
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly

Manhattan - Make-Up "Easy Match Make Up"
Manhattan Make-Up Easy Match Make Up

Balea - Trockenshampoo
Balea Trockenshampoo

ciate - Nagellack "PP146/snow globe"
ciate Nagellack PP146/snow globe
ciate Nagellack PP146/snow globe


Serien die ich gesehen habe: Dexter Staffel 1-3 & Grimm Staffel 3

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 3. September 2015

TOP 5 August 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem August 2015.

Catrice - Lidschattenpalette "Deluxe Trio 010 Antique C'est Trés Chic"
Catrice Lidschattenpalette Deluxe Trio 010 Antique C'est Trés Chic

MAC - Lidschatten "Painterly"
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly
MAC Lidschatten Painterly

Manhattan - Make-Up "Easy Match Make Up"
Manhattan Make-Up Easy Match Make Up

Balea - Trockenshampoo
Balea Trockenshampoo

ciate - Nagellack "PP146/snow globe"
ciate Nagellack PP146/snow globe
ciate Nagellack PP146/snow globe


Serien die ich gesehen habe: Dexter Staffel 1-3 & Grimm Staffel 3

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen