10 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Lippenstift/Lipgloss Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Manhattan Lip2Last Color & Gloss (ich habe die Farbe 44Q) (4,95 €).
Ich habe ihn über 10Stunden getestet (inkl. trinken & essen).
Beim essen & trinken sieht der Lip2Last immer noch toll auf den Lippen aus, es geht nur sehr wenig ab, was man teilweise auch nicht sieht.
Die Farbe hält sehr sehr lange & trocknet nach dem auftragen direkt auf den Lippen, ich denke deswegen hält es besonders lange.
Sogar beim abschminken hat man teilweise "Probleme" die Farbe abzubekommen.
Man braucht bei diesem Lip2Last auch keinen Lipliner drunter tragen.

Manhattan Lip2Last Color & Gloss Farbe 44Q
Manhattan Lip2Last Color & Gloss Farbe 44Q

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Das Manhattan Lipgloss sieht echt gut aus! ich werd auch mal beim nächsten Dm Besuche danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das kann ich nur bestätigen. Ich liebe die Manhattan Lips2Last. Habe mittlerweile 3 Stück in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile auch 3 Stück davon :).

      Ich werde gerne bei deinem Blog vorbeischauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das letzte Bild ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das war auf den Videodays 2015 :)

      Löschen

Sonntag, 6. September 2015

10 "Review"

Hallo ihr lieben,
ich habe einen Lippenstift/Lipgloss Empfehlung für euch.
Es handelt sich um den Manhattan Lip2Last Color & Gloss (ich habe die Farbe 44Q) (4,95 €).
Ich habe ihn über 10Stunden getestet (inkl. trinken & essen).
Beim essen & trinken sieht der Lip2Last immer noch toll auf den Lippen aus, es geht nur sehr wenig ab, was man teilweise auch nicht sieht.
Die Farbe hält sehr sehr lange & trocknet nach dem auftragen direkt auf den Lippen, ich denke deswegen hält es besonders lange.
Sogar beim abschminken hat man teilweise "Probleme" die Farbe abzubekommen.
Man braucht bei diesem Lip2Last auch keinen Lipliner drunter tragen.

Manhattan Lip2Last Color & Gloss Farbe 44Q
Manhattan Lip2Last Color & Gloss Farbe 44Q

Kommentare:

  1. Das Manhattan Lipgloss sieht echt gut aus! ich werd auch mal beim nächsten Dm Besuche danach schauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Das kann ich nur bestätigen. Ich liebe die Manhattan Lips2Last. Habe mittlerweile 3 Stück in meiner Sammlung.

    Liebe Grüße
    Jennie

    PS: Ab Mittwoch gibt's tolle Giveaways auf meinem Blog! Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mittlerweile auch 3 Stück davon :).

      Ich werde gerne bei deinem Blog vorbeischauen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das letzte Bild ist echt toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das war auf den Videodays 2015 :)

      Löschen