DM & Rossmann Oktober 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM & Rossmann Ausbeute aus dem Oktober.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

DM & Rossmann Oktober 2015 Haul

Produkt 1:
Balea - Kräuter Bad "Lavendel" (0,95 €)
Balea Kräuter Bad Lavendel

Produkt 2:
Balea - Kräuter Bad "Eukalyptus" (0,95 €)
Balea Kräuter Bad Eukalyptus

Produkt 3:
ebelin - Pinsel "Lidschattenpinsel klein" (3,45 €)
ebelin Pinsel Lidschattenpinsel klein

Produkt 4:
ebelin - Lackierhilfe (1,45 €)
ebelin Lackierhilfe

Produkt 5:
Lóreal Elvital - Shampoo "Öl Magique" (1,49 € ANGEBOT Rossmann)
Lóreal Elvital Shampoo Öl Magique

Produkt 6:
Lóreal Elvital - Spülung "Öl Magique" (1,49 € ANGEBOT Rossmann)
Lóreal Elvital Spülung Öl Magique

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mittwoch, 7. Oktober 2015

DM & Rossmann Oktober 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM & Rossmann Ausbeute aus dem Oktober.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

DM & Rossmann Oktober 2015 Haul

Produkt 1:
Balea - Kräuter Bad "Lavendel" (0,95 €)
Balea Kräuter Bad Lavendel

Produkt 2:
Balea - Kräuter Bad "Eukalyptus" (0,95 €)
Balea Kräuter Bad Eukalyptus

Produkt 3:
ebelin - Pinsel "Lidschattenpinsel klein" (3,45 €)
ebelin Pinsel Lidschattenpinsel klein

Produkt 4:
ebelin - Lackierhilfe (1,45 €)
ebelin Lackierhilfe

Produkt 5:
Lóreal Elvital - Shampoo "Öl Magique" (1,49 € ANGEBOT Rossmann)
Lóreal Elvital Shampoo Öl Magique

Produkt 6:
Lóreal Elvital - Spülung "Öl Magique" (1,49 € ANGEBOT Rossmann)
Lóreal Elvital Spülung Öl Magique

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen