Mein "Adventskalender 2015"

Hallo ihr lieben,
die Zeit geht einfach zu schnell vorbei & in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
Ich habe mich dieses Jahr für den Adventskalender von Maybelline & ebelin entschieden.
Diesen Adventskalender bekommt ihr nur im DM für 24,99 €.
Den Inhalt werde ich euch nicht zeigen, da ich vorhabe im Dezember jeden Tag mit euch die Türchen zu öffnen.

Habt ihr schon einen Adventskalender? Kauft ihr euch einen? Wenn ja ehr einen mit Schokolade, einen mit Kosmetik oder einen ganz anderen?

Maybelline & ebelin Adventskalender


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 24. Oktober 2015

Mein "Adventskalender 2015"

Hallo ihr lieben,
die Zeit geht einfach zu schnell vorbei & in 2 Monaten ist schon wieder Weihnachten.
Ich habe mich dieses Jahr für den Adventskalender von Maybelline & ebelin entschieden.
Diesen Adventskalender bekommt ihr nur im DM für 24,99 €.
Den Inhalt werde ich euch nicht zeigen, da ich vorhabe im Dezember jeden Tag mit euch die Türchen zu öffnen.

Habt ihr schon einen Adventskalender? Kauft ihr euch einen? Wenn ja ehr einen mit Schokolade, einen mit Kosmetik oder einen ganz anderen?

Maybelline & ebelin Adventskalender


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen