TOP 5 September 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

ich musste mich in den letzten 3 Wochen zurück ziehen, da ich beruflich einen anderen Weg eingeschlagen habe, viel in meinem Fernstudium zutun ist & ich über 2 Wochen krank war.

Heute fange mit meinen Top 5 Monatsfavoriten aus dem September 2015 an:

eos - lip balm "sweet mint"
eos lip balm sweet mint

Rituals - Caring Hand Balm "Ginkgo´s Secret"
Rituals Caring Hand Balm Ginkgo´s Secret

Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer"
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer

Kneipp - Badekristalle "Immer cool bleiben"
Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben

La Rive - Parfum "For Woman"
La Rive Parfum For Woman

Serien die ich gesehen habe: Dexter Staffel 4-6

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Den eos Lipbalm mit Minze möchte ich mir auch noch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur dieses eos & ich bin sehr begeistert :D
      Auf den Lippen spürt man die Minze total :)

      Löschen

Donnerstag, 1. Oktober 2015

TOP 5 September 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

ich musste mich in den letzten 3 Wochen zurück ziehen, da ich beruflich einen anderen Weg eingeschlagen habe, viel in meinem Fernstudium zutun ist & ich über 2 Wochen krank war.

Heute fange mit meinen Top 5 Monatsfavoriten aus dem September 2015 an:

eos - lip balm "sweet mint"
eos lip balm sweet mint

Rituals - Caring Hand Balm "Ginkgo´s Secret"
Rituals Caring Hand Balm Ginkgo´s Secret

Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer"
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer

Kneipp - Badekristalle "Immer cool bleiben"
Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben

La Rive - Parfum "For Woman"
La Rive Parfum For Woman

Serien die ich gesehen habe: Dexter Staffel 4-6

Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Den eos Lipbalm mit Minze möchte ich mir auch noch unbedingt holen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur dieses eos & ich bin sehr begeistert :D
      Auf den Lippen spürt man die Minze total :)

      Löschen