Platt gemacht *13 "Verbrauch"

Verbrauch 13


Garnier - Shampoo "natural beauty - Kakaobutter & Kokosöl": dieses Shampoo pflegt die Haare sehr toll, der Duft ist nicht künstlich & riecht angenehm nach Kakao & Kokos. Ich wechsel immer gerne meine Haarprodukte, deswegen würde ich mir es nicht nochmal kaufen. Nicht Nachkaufen
Garnier Shampoo natural beauty Kakaobutter & Kokosöl

Garnier - Spülung "natural beauty - Kakaobutter & Kokosöl": diese Spülung macht die Haare schön weich, der Duft ist nicht künstlich & riecht angenehm nach Kakao & Kokos. Ich wechsel immer gerne meine Haarprodukte, deswegen würde ich mir es nicht nochmal kaufen. Nicht Nachkaufen
Garnier Spülung natural beauty Kakaobutter & Kokosöl

OLAZ - Ersatz Bürstenköpfe: ich finde die Gesichtsreinigungsbürste von OLAZ klasse! Kann ich jedem weiterempfehlen, das Make-Up geht super damit runter. Nachkaufen
OLAZ Ersatz Bürstenköpfe

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer.  Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

ebelin - Pinzette: die Ebelin Pinzetten sind super & halten auch Jahre. Nachkaufen
ebelin Pinzette

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

p2 - Nagellack "last forever - 010 make me gorgeous": das ist mein Lieblings Klarlack, ich verwende ihn als Base & Top Coat. Damit hält der Nagellack länger & bekommt einen schönen Glanz. Nachkaufen
p2 Nagellack last forever 010 make me gorgeous

Maybelline Jade - Concealer "Der Löscher": ich finde den Concealer leider nicht gut. Für mich ist der zu gelbstichig, er hat sich bei mir in die Fältchen abgesetzt & ein bisschen gebrökelt. Nicht Nachkaufen
Maybelline Jade Concealer Der Löscher

ebelin - 40 Maxi Pads "weich und fusselfrei": ich mag es wenn die Wattepads eine naht haben, da reißen die Wattepads nicht direkt auseinander & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Nachkaufen
ebelin 40 Maxi Pads weich und fusselfrei

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen": ich mag es das diese Wattepads an einer Seite peelen & an der andere Seite glatt sind & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Das sind aufjedenfall meine Lieblingswattepads. Nachkaufen
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Shampoo "Jeden Tag Shampoo - Erdbeere": ich benutzte die Balea Shampoos zum reinigen meiner Pinsel weil ich finde die Shampoos für die Haare nicht gut, da sich die Haare nach dem waschen nicht gut anfühlen & durchkämmen lassen. Limited Edition
Balea Shampoo Jeden Tag Shampoo Erdbeere

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Sinnlichkeit & Exotik": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Frangipani-Blüten. Dieser Duft ist mein Favourit von den Dresdner Essenz Sprudelbädern. Nachkaufen
Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit & Exotik

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Erfrischung & Uitalität": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Melonen. Nachkaufen
Dresdner Essenz Sprudelbad Erfrischung & Uitalität

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Entspannung & Balance": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Orchidee, Magnolie & Ebenholz. Nachkaufen
Dresdner Essenz Sprudelbad Entspannung & Balance

Dresdner Essenz - Badesalz "Amazonas": dieser Duft riecht sehr nach "Parfum", obwohl dort kein Parfum enthalten ist, ich denke das kommt durch die ganzen Öle die dort drin enthalten sind. Nicht Nachkaufen
Dresdner Essenz Badesalz Amazonas

La Roche - Posay- Toleriane "Mildschäumendes Reininungsgel": ich bin von den La Roche-Posay Gesichtsprodukten begeistert, dieses Reinigungsgel bekommt alles an Make-Up incl. Wimperntusche runter, danach fühlt sich das Gesicht ganz gereinigt an. Man muss nur aufpassen, dass das Produkt nicht in die Augen kommt, den dann brennt es sehr. Nachkaufen
La Roche Posay Toleriane Mildschäumendes Reininungsgel

Nivea - In-Dusch Produkt "Waschcreme & Make-Up Entferner": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht kaufen
Nivea In-Dusch Produkt Waschcreme & Make-Up Entferner

Nivea - In-Dusch Produkt "Gesichtspflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea In-Dusch Produkt Gesichtspflege

Balea - Fuß & Schuh Deo "Lemongras & Minze": ich benutzte die Balea Fuß & Schuh Deos im Sommer für meine offenen Schuhe. Dieses Deo riecht soooo toll. Limited Edition
Balea Fuß & Schuh Deo Lemongras & Minze

Playboy - Deo "Pin Up Collection": dieses Deo hatte ich mal in irgendeiner Box, ich hätte es mir nicht selbst gekauft, da ich Deos mit so einem großen Anteil an Parfum nicht mag. Dieses Deo schützt & riecht aber sehr toll. Limited Edition
Playboy Deo Pin Up Collection

BAMBOO VOLUME - Haarstyling Produkt "Plumping Strand Expand": dieses Haarstyling Produkt war klasse. Ich habe es nach dem Haare waschen verwendet, beim noch feuchten Haar. Einfach ein bisschen in die Haare gegeben, es gibt Volumen, die Haare werden weich & es riecht angenehm (nicht nach Parfum sondern sehr "sauber/pudrig"). Kaufen
BAMBOO VOLUME Haarstyling Produkt Plumping Strand Expand

GLISS KUR - Haaröl "Ultimate Color Öl-Elixier": dieses Haaröl finde ich nicht gut. Es hat die Haare nicht gepflegt & einen fettfilm hinterlassen. Nicht Kaufen
GLISS KUR Haaröl Ultimate Color Öl-Elixier

Balea - Lippen Balsam "UREA": am Anfang fand ich den Lippenbalsam ganz okay, aber nach einer Zeit habe ich ihn leider nicht mehr vertragen. Es gibt aber sehr viele andere Lippen Balsams die deutlich besser sind. Nicht Nachkaufen
Balea Lippen Balsam UREA

Paco Rabanne - Parfum "Olympéa": dieses Parfum riecht sehr blumig/pudrig. Den Duft kann man im Alltag & Abends verwenden. Kaufen
Paco Rabanne Parfum Olympéa


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Wow, du hast ja wahnsinnig viel aufgebraucht :) Das muss man auch erst einmal schaffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber das meiste war auch fast schon leer ;-)

      Löschen

Sonntag, 4. Oktober 2015

Platt gemacht *13 "Verbrauch"

Verbrauch 13


Garnier - Shampoo "natural beauty - Kakaobutter & Kokosöl": dieses Shampoo pflegt die Haare sehr toll, der Duft ist nicht künstlich & riecht angenehm nach Kakao & Kokos. Ich wechsel immer gerne meine Haarprodukte, deswegen würde ich mir es nicht nochmal kaufen. Nicht Nachkaufen
Garnier Shampoo natural beauty Kakaobutter & Kokosöl

Garnier - Spülung "natural beauty - Kakaobutter & Kokosöl": diese Spülung macht die Haare schön weich, der Duft ist nicht künstlich & riecht angenehm nach Kakao & Kokos. Ich wechsel immer gerne meine Haarprodukte, deswegen würde ich mir es nicht nochmal kaufen. Nicht Nachkaufen
Garnier Spülung natural beauty Kakaobutter & Kokosöl

OLAZ - Ersatz Bürstenköpfe: ich finde die Gesichtsreinigungsbürste von OLAZ klasse! Kann ich jedem weiterempfehlen, das Make-Up geht super damit runter. Nachkaufen
OLAZ Ersatz Bürstenköpfe

Dontodent - Elektrische Ersatzbürste: ich finde die Elektrische Zahnbürste von Dontodent super. Die Zahnbürste hat 2 Stufen, da kann jeder auswählen, was für die persönlichen Zähne besser ist aber leider werden die Batterien sehr schnell leer.  Nachkaufen
Dontodent Elektrische Ersatzbürste

ebelin - Pinzette: die Ebelin Pinzetten sind super & halten auch Jahre. Nachkaufen
ebelin Pinzette

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

p2 - Nagellack "last forever - 010 make me gorgeous": das ist mein Lieblings Klarlack, ich verwende ihn als Base & Top Coat. Damit hält der Nagellack länger & bekommt einen schönen Glanz. Nachkaufen
p2 Nagellack last forever 010 make me gorgeous

Maybelline Jade - Concealer "Der Löscher": ich finde den Concealer leider nicht gut. Für mich ist der zu gelbstichig, er hat sich bei mir in die Fältchen abgesetzt & ein bisschen gebrökelt. Nicht Nachkaufen
Maybelline Jade Concealer Der Löscher

ebelin - 40 Maxi Pads "weich und fusselfrei": ich mag es wenn die Wattepads eine naht haben, da reißen die Wattepads nicht direkt auseinander & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Nachkaufen
ebelin 40 Maxi Pads weich und fusselfrei

ebelin - 35 Peeling Wattepads "Sanfte Micro-Noppen": ich mag es das diese Wattepads an einer Seite peelen & an der andere Seite glatt sind & die Größe ist pefekt für das ganze Gesicht. Das sind aufjedenfall meine Lieblingswattepads. Nachkaufen
ebelin 35 Peeling Wattepads Sanfte Micro-Noppen

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Shampoo "Jeden Tag Shampoo - Erdbeere": ich benutzte die Balea Shampoos zum reinigen meiner Pinsel weil ich finde die Shampoos für die Haare nicht gut, da sich die Haare nach dem waschen nicht gut anfühlen & durchkämmen lassen. Limited Edition
Balea Shampoo Jeden Tag Shampoo Erdbeere

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Sinnlichkeit & Exotik": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Frangipani-Blüten. Dieser Duft ist mein Favourit von den Dresdner Essenz Sprudelbädern. Nachkaufen
Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit & Exotik

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Erfrischung & Uitalität": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Melonen. Nachkaufen
Dresdner Essenz Sprudelbad Erfrischung & Uitalität

Dresdner Essenz - Sprudelbad "Entspannung & Balance": ich finde die Sprudelbäder super, die sprudeln zwar nicht so doll (aber dafür sehr lange). Das Sprudelbad riecht sehr toll nach Orchidee, Magnolie & Ebenholz. Nachkaufen
Dresdner Essenz Sprudelbad Entspannung & Balance

Dresdner Essenz - Badesalz "Amazonas": dieser Duft riecht sehr nach "Parfum", obwohl dort kein Parfum enthalten ist, ich denke das kommt durch die ganzen Öle die dort drin enthalten sind. Nicht Nachkaufen
Dresdner Essenz Badesalz Amazonas

La Roche - Posay- Toleriane "Mildschäumendes Reininungsgel": ich bin von den La Roche-Posay Gesichtsprodukten begeistert, dieses Reinigungsgel bekommt alles an Make-Up incl. Wimperntusche runter, danach fühlt sich das Gesicht ganz gereinigt an. Man muss nur aufpassen, dass das Produkt nicht in die Augen kommt, den dann brennt es sehr. Nachkaufen
La Roche Posay Toleriane Mildschäumendes Reininungsgel

Nivea - In-Dusch Produkt "Waschcreme & Make-Up Entferner": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht kaufen
Nivea In-Dusch Produkt Waschcreme & Make-Up Entferner

Nivea - In-Dusch Produkt "Gesichtspflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea In-Dusch Produkt Gesichtspflege

Balea - Fuß & Schuh Deo "Lemongras & Minze": ich benutzte die Balea Fuß & Schuh Deos im Sommer für meine offenen Schuhe. Dieses Deo riecht soooo toll. Limited Edition
Balea Fuß & Schuh Deo Lemongras & Minze

Playboy - Deo "Pin Up Collection": dieses Deo hatte ich mal in irgendeiner Box, ich hätte es mir nicht selbst gekauft, da ich Deos mit so einem großen Anteil an Parfum nicht mag. Dieses Deo schützt & riecht aber sehr toll. Limited Edition
Playboy Deo Pin Up Collection

BAMBOO VOLUME - Haarstyling Produkt "Plumping Strand Expand": dieses Haarstyling Produkt war klasse. Ich habe es nach dem Haare waschen verwendet, beim noch feuchten Haar. Einfach ein bisschen in die Haare gegeben, es gibt Volumen, die Haare werden weich & es riecht angenehm (nicht nach Parfum sondern sehr "sauber/pudrig"). Kaufen
BAMBOO VOLUME Haarstyling Produkt Plumping Strand Expand

GLISS KUR - Haaröl "Ultimate Color Öl-Elixier": dieses Haaröl finde ich nicht gut. Es hat die Haare nicht gepflegt & einen fettfilm hinterlassen. Nicht Kaufen
GLISS KUR Haaröl Ultimate Color Öl-Elixier

Balea - Lippen Balsam "UREA": am Anfang fand ich den Lippenbalsam ganz okay, aber nach einer Zeit habe ich ihn leider nicht mehr vertragen. Es gibt aber sehr viele andere Lippen Balsams die deutlich besser sind. Nicht Nachkaufen
Balea Lippen Balsam UREA

Paco Rabanne - Parfum "Olympéa": dieses Parfum riecht sehr blumig/pudrig. Den Duft kann man im Alltag & Abends verwenden. Kaufen
Paco Rabanne Parfum Olympéa


Kommentare:

  1. Wow, du hast ja wahnsinnig viel aufgebraucht :) Das muss man auch erst einmal schaffen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber das meiste war auch fast schon leer ;-)

      Löschen