11 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Haarserie Empfehlung für euch (falls ihr nicht auf Silikone achtet).
Es handelt sich um die Haarserie von Garnier Fructis - Schadenlöscher.
Seit längerer Zeit finde ich eine Haarserie nicht mehr so toll wie diese.
Die Haare fühlen sich sehr weich & gepflegt an.
In meinen Haaren riecht man den Duft sogar am nächsten Tag noch :D.

Ich habe alle Produkte die es von dieser Serie gibt.

Kur: 2,95 €
Shampoo: 1,55 €
Spülung: 1,55 €
Kur ohne auspülen: 3,95 €

Kennt ihr diese Haarserie? Wenn ja, wie findet ihr sie? Seit ihr auch so begeistert?

Garnier Fructis Schadenlöscher


Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 8. Oktober 2015

11 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Haarserie Empfehlung für euch (falls ihr nicht auf Silikone achtet).
Es handelt sich um die Haarserie von Garnier Fructis - Schadenlöscher.
Seit längerer Zeit finde ich eine Haarserie nicht mehr so toll wie diese.
Die Haare fühlen sich sehr weich & gepflegt an.
In meinen Haaren riecht man den Duft sogar am nächsten Tag noch :D.

Ich habe alle Produkte die es von dieser Serie gibt.

Kur: 2,95 €
Shampoo: 1,55 €
Spülung: 1,55 €
Kur ohne auspülen: 3,95 €

Kennt ihr diese Haarserie? Wenn ja, wie findet ihr sie? Seit ihr auch so begeistert?

Garnier Fructis Schadenlöscher


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen