Bewertung - "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Probe von dem Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea erhalten.
Ich kann leider nichts ausführliches sagen, da diese Probe nur für einmal Benutzung da war.

Habt ihr schon die Reparatur & gezielte Pflege Serie von Nivea getestet? Oder eine andere neue Serie von Nivea?

Hier ist meine Bewertung:

Wirkung: der Duft hält sehr lange in den Haaren. Die Haare werden superweich & ich hatte keine Probleme beim durchkämmen (die ich sonst immer habe). Und meine Haare haben nicht so schnell "nachgefettet" wie bei anderen Produkten.


Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie


Share This Article:

CONVERSATION

3 Kommentare :

  1. sehr schöner post! dein blog gefällt mir ausgesprochen gut <3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße & einen tollen 1. Advent ;)

      Löschen
  2. danke danke danke für deine sooo lieben Kommentare <3 hat mich wirklich sehr gefreut :*

    ich wünsche dir und deinen liebsten einen wundervollen 1. advent <3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Samstag, 28. November 2015

Bewertung - "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Probe von dem Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea erhalten.
Ich kann leider nichts ausführliches sagen, da diese Probe nur für einmal Benutzung da war.

Habt ihr schon die Reparatur & gezielte Pflege Serie von Nivea getestet? Oder eine andere neue Serie von Nivea?

Hier ist meine Bewertung:

Wirkung: der Duft hält sehr lange in den Haaren. Die Haare werden superweich & ich hatte keine Probleme beim durchkämmen (die ich sonst immer habe). Und meine Haare haben nicht so schnell "nachgefettet" wie bei anderen Produkten.


Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie


Kommentare:

  1. sehr schöner post! dein blog gefällt mir ausgesprochen gut <3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Liebe Grüße & einen tollen 1. Advent ;)

      Löschen
  2. danke danke danke für deine sooo lieben Kommentare <3 hat mich wirklich sehr gefreut :*

    ich wünsche dir und deinen liebsten einen wundervollen 1. advent <3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen