DM November 2015 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem November.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

DM November 2015 Haul


Produkt 1:
ebelin - Pinsel "Kabuki / LE Life is beautiful" (4,95 €)
ebelin Pinsel Kabuki LE Life is beautiful
ebelin Pinsel Kabuki LE Life is beautiful

Produkt 2:
Manhattan - Make-Up & Highlighter "32 Classic Ivory" (6,45 €)
Manhattan Make-Up & Highlighter 32 Classic Ivory

Produkt 3:
essence - Lip Laquer "03 almost real" (2,45 €)
essence Lip Laquer 03 almost real

Produkt 4:
essence - Lippenstift "02 Porcelain Doll" (2,25 €)
essence Lippenstift 02 Porcelain Dollessence Lippenstift 02 Porcelain Doll

Produkt 5:
p2 - Lipliner "011 aubergine" (1,75 €)
p2 Lipliner 011 aubergine
p2 Lipliner 011 aubergine

Produkt 6:
essence - eyebrow fixing pencil "transparent" (1,45 €)
essence eyebrow fixing pencil transparent

Produkt 7:
ebelin - Schwämmchen "LE Life is beautiful" (1,75 €)
ebelin Schwämmchen LE Life is beautiful


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft :)

    Liebe Grüße an dich!

    https://beautycurl92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine schöne Ausbeute. Den Manhattan Highlighter muss ich mir auch nochmal ansehn. Den Ebelin Kabuki habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Highlighter muss ich auch noch testen, bin noch gar nicht dazu gekommen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich liebe die Lippenprodukte von essence :) Die sind so super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem essence Lippenstift hast du mich angefixt ;)

      Löschen
  4. Von dem Manhattan Make Up habe ich schon sehr viel gehört, gerade weil es für uns helle Hauttypen sehr sehr gut sein soll. Das werde ich mir demnächst auch einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Lieblings Make-Up, ich kann das echt jedem empfehlen :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 5. November 2015

DM November 2015 Teil 1 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem November.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

DM November 2015 Haul


Produkt 1:
ebelin - Pinsel "Kabuki / LE Life is beautiful" (4,95 €)
ebelin Pinsel Kabuki LE Life is beautiful
ebelin Pinsel Kabuki LE Life is beautiful

Produkt 2:
Manhattan - Make-Up & Highlighter "32 Classic Ivory" (6,45 €)
Manhattan Make-Up & Highlighter 32 Classic Ivory

Produkt 3:
essence - Lip Laquer "03 almost real" (2,45 €)
essence Lip Laquer 03 almost real

Produkt 4:
essence - Lippenstift "02 Porcelain Doll" (2,25 €)
essence Lippenstift 02 Porcelain Dollessence Lippenstift 02 Porcelain Doll

Produkt 5:
p2 - Lipliner "011 aubergine" (1,75 €)
p2 Lipliner 011 aubergine
p2 Lipliner 011 aubergine

Produkt 6:
essence - eyebrow fixing pencil "transparent" (1,45 €)
essence eyebrow fixing pencil transparent

Produkt 7:
ebelin - Schwämmchen "LE Life is beautiful" (1,75 €)
ebelin Schwämmchen LE Life is beautiful


Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du dir gekauft :)

    Liebe Grüße an dich!

    https://beautycurl92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Uiii was für eine schöne Ausbeute. Den Manhattan Highlighter muss ich mir auch nochmal ansehn. Den Ebelin Kabuki habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Highlighter muss ich auch noch testen, bin noch gar nicht dazu gekommen.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Ich liebe die Lippenprodukte von essence :) Die sind so super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem essence Lippenstift hast du mich angefixt ;)

      Löschen
  4. Von dem Manhattan Make Up habe ich schon sehr viel gehört, gerade weil es für uns helle Hauttypen sehr sehr gut sein soll. Das werde ich mir demnächst auch einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mein Lieblings Make-Up, ich kann das echt jedem empfehlen :D

      Liebe Grüße

      Löschen