DM November 2015 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem November.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM November 2015 Haul


Produkt 1:
p2 - Eyeliner "010 glitzy gold / LE Fabulous Beauty Gala" (2,95 €)
p2 Eyeliner 010 glitzy gold LE Fabulous Beauty Gala

Produkt 2:
Manhattan - Nagellack "640 Bring it on!" (2,45 €)
Manhattan Nagellack 640 Bring it on!

Produkt 3:
Manhattan - Nagellack "550 Gimme more" (2,45 €)
Manhattan Nagellack 550 Gimme more

Produkt 4:
Manhattan - Nagellack "950 Black is back" (2,45 €)
Manhattan Nagellack 950 Black is back


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Uiii was für eine schöne Dm-Ausbeute.
    Die neuen Manhattan Nagellacke finde ich auch richtig gut.
    Den goldenen Eyeliner habe ich auch und er ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Manhattan Nagellacke noch nicht ausprobiert, aber die Verpackung & die Farbauswahl ist schon total toll :).
      Ich freue mich den goldenen Eyeliner an Weihnachten & Silvester zu tragen, glaube das passt er besonders gut.

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 6. November 2015

DM November 2015 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem November.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM November 2015 Haul


Produkt 1:
p2 - Eyeliner "010 glitzy gold / LE Fabulous Beauty Gala" (2,95 €)
p2 Eyeliner 010 glitzy gold LE Fabulous Beauty Gala

Produkt 2:
Manhattan - Nagellack "640 Bring it on!" (2,45 €)
Manhattan Nagellack 640 Bring it on!

Produkt 3:
Manhattan - Nagellack "550 Gimme more" (2,45 €)
Manhattan Nagellack 550 Gimme more

Produkt 4:
Manhattan - Nagellack "950 Black is back" (2,45 €)
Manhattan Nagellack 950 Black is back


Kommentare:

  1. Uiii was für eine schöne Dm-Ausbeute.
    Die neuen Manhattan Nagellacke finde ich auch richtig gut.
    Den goldenen Eyeliner habe ich auch und er ist mein absoluter Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Manhattan Nagellacke noch nicht ausprobiert, aber die Verpackung & die Farbauswahl ist schon total toll :).
      Ich freue mich den goldenen Eyeliner an Weihnachten & Silvester zu tragen, glaube das passt er besonders gut.

      Liebe Grüße

      Löschen