"Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten.
Es geht um das Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea.
Ich habe früher sehr oft & gerne Nivea Produkte für die Haare benutzt.
Ich freue mich sehr das ich diese Serie testen kann & wenn sie mir gefällt, werde ich mir die Serie aufjedenfall kaufen.

Kennt ihr die Produkte von der Reparatur & gezielte Pflege Serie? Welche Nivea Shampoo benutzt ihr?

Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie

Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Samstag, 21. November 2015

"Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten.
Es geht um das Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea.
Ich habe früher sehr oft & gerne Nivea Produkte für die Haare benutzt.
Ich freue mich sehr das ich diese Serie testen kann & wenn sie mir gefällt, werde ich mir die Serie aufjedenfall kaufen.

Kennt ihr die Produkte von der Reparatur & gezielte Pflege Serie? Welche Nivea Shampoo benutzt ihr?

Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen