TOP 5 November 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem November 2015.


Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro"
Mac Lippenstift Satin Finish Retro

Manhattan - Nagellack "950 Black is back"
Manhattan Nagellack 950 Black is back

essence - nail art "express dry drops"
essence nail art express dry drops

essence - eyebrow fixing pencil "transparent"
essence eyebrow fixing pencil transparent

essence - Lip Laquer "03 almost real"
essence Lip Laquer 03 almost real


Serien die ich gesehen habe: The Walking Dead Staffel 6 & Homeland Staffel Staffel 1-2


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Die Quick Dry Tropfen von essence sind so genial. Zuerst war ich ja skeptisch, aber seit dem ich sie habe, benutze ich sie stets und ständig.:)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch meine erste Flasche & jetzt benutzte ich sie auch ständig :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht super schön aus :)
    Wie findest du den Manhattan Nagellack von der Haltbarkeit her?
    Liebst, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Manhattan Nagellacke halten sehr lange bei mir...normalerweiße hält auf meinen Nägeln der Nagellack höchstens 1 Tag aber bei dennen mind. 3 Tage :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Favoriten, die Farbe des Lippenstifts sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift kann ich besonders im Herbst empfehlen :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 29. November 2015

TOP 5 November 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem November 2015.


Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro"
Mac Lippenstift Satin Finish Retro

Manhattan - Nagellack "950 Black is back"
Manhattan Nagellack 950 Black is back

essence - nail art "express dry drops"
essence nail art express dry drops

essence - eyebrow fixing pencil "transparent"
essence eyebrow fixing pencil transparent

essence - Lip Laquer "03 almost real"
essence Lip Laquer 03 almost real


Serien die ich gesehen habe: The Walking Dead Staffel 6 & Homeland Staffel Staffel 1-2


Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Die Quick Dry Tropfen von essence sind so genial. Zuerst war ich ja skeptisch, aber seit dem ich sie habe, benutze ich sie stets und ständig.:)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch meine erste Flasche & jetzt benutzte ich sie auch ständig :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Der Lippenstift sieht super schön aus :)
    Wie findest du den Manhattan Nagellack von der Haltbarkeit her?
    Liebst, Julia
    https://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Manhattan Nagellacke halten sehr lange bei mir...normalerweiße hält auf meinen Nägeln der Nagellack höchstens 1 Tag aber bei dennen mind. 3 Tage :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Favoriten, die Farbe des Lippenstifts sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift kann ich besonders im Herbst empfehlen :D

      Liebe Grüße

      Löschen