TOP 5 Oktober 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Oktober 2015.


Catrice - Lippenstift "Luminos - 140 Meet Violeta"
Catrice Lippenstift Luminos 140 Meet Violeta

essence - Lipliner "05 Soft Berry & 11 In The Nude"
essence Lipliner 05 Soft Berry & 11 In The Nude

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung"
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer"
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer

Balea - Kräuter Bad "Eukalyptus"
Balea Kräuter Bad Eukalyptus



Serien die ich gesehen habe: Pretty little liars Staffel 6, The Walking Dead Staffel 5 & Grimm Staffel 4



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Das sind ja tolle Favoriten. Schadenlöscher von Garnier habe ich auch und damit bin ich zufrieden.
    Den Catrice Lippi hab ich auch, aber ich habe ihn tief in meine Lippenstiftschublade vergraben. Hahaha. Ist einfach nicht meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich habe auch einige Lippenstifte vergraben weil sie mir nicht stehen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uuuuh wo hast du denn die PLLS Staffel 6 gesehen? Ich will auuuuuch :D :D

    Dafür bin ich dir bei The Walking Dead ein Stückchen voraus und momentan bei Folge 3 von Staffel 6 :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die 6te Staffel von Pretty little liars auf Englisch gesehen, auf Deutsch kommt die glaube ich erst im Januar raus.
      Ich kann zwar nicht so gut Englisch aber das hat eigentlich super funktioniert :).

      Wer ist dein Favourit von The Walking Dead? Meiner ist ganz klar Daryl :D

      Löschen
  3. Den Nagellack hab ich auch, der ist wirklich top! Und pretty little Liars - ich liebe diese Serie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt klasse der Nagellack, ich trage ihn auch manchmal ohne einen anderen farbigen Lack drüber.
      Wer ist dein Liebling bei Pretty little liars? :)

      Löschen

Sonntag, 1. November 2015

TOP 5 Oktober 2015 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Oktober 2015.


Catrice - Lippenstift "Luminos - 140 Meet Violeta"
Catrice Lippenstift Luminos 140 Meet Violeta

essence - Lipliner "05 Soft Berry & 11 In The Nude"
essence Lipliner 05 Soft Berry & 11 In The Nude

Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung"
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher Seidige Versiegelung

Maybelline New York - Nagellack "Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer"
Maybelline New York Nagellack Dr. Rescue CC Nails Base Coat Nagelweißer

Balea - Kräuter Bad "Eukalyptus"
Balea Kräuter Bad Eukalyptus



Serien die ich gesehen habe: Pretty little liars Staffel 6, The Walking Dead Staffel 5 & Grimm Staffel 4



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Favoriten. Schadenlöscher von Garnier habe ich auch und damit bin ich zufrieden.
    Den Catrice Lippi hab ich auch, aber ich habe ihn tief in meine Lippenstiftschublade vergraben. Hahaha. Ist einfach nicht meine Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich habe auch einige Lippenstifte vergraben weil sie mir nicht stehen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uuuuh wo hast du denn die PLLS Staffel 6 gesehen? Ich will auuuuuch :D :D

    Dafür bin ich dir bei The Walking Dead ein Stückchen voraus und momentan bei Folge 3 von Staffel 6 :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die 6te Staffel von Pretty little liars auf Englisch gesehen, auf Deutsch kommt die glaube ich erst im Januar raus.
      Ich kann zwar nicht so gut Englisch aber das hat eigentlich super funktioniert :).

      Wer ist dein Favourit von The Walking Dead? Meiner ist ganz klar Daryl :D

      Löschen
  3. Den Nagellack hab ich auch, der ist wirklich top! Und pretty little Liars - ich liebe diese Serie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt klasse der Nagellack, ich trage ihn auch manchmal ohne einen anderen farbigen Lack drüber.
      Wer ist dein Liebling bei Pretty little liars? :)

      Löschen