Platt gemacht *14 Teil 1 "Verbrauch"

Verbrauch 14


AirWick - Duftstecker "Seide & Lilienfrische": dieser Duftstecker steckt man mit einem speziellen AirWick Stecker in die Steckdose aber leider hat man den Duft kaum wahrgenommen, deswegen würde ich diese Duftrichtung nicht nachkaufen. Nicht Nachkaufen
AirWick Duftstecker Seide & Lilienfrische

Palmolive - Geschirrspülmittel "4IN1": dieses Geschirrmittel ist bis jetzt das beste Geschirrspülmittel was ich verwendet habe, es schmiert und klebt nicht am Geschirr. Die Gläser sehen polliert aus. Nachkaufen
Palmolive Geschirrspülmittel 4IN1

Lenor - Colorwaschmittel "Blütentraum & Rosenduft": das ist mein Lieblingscolorwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Colorwaschmittel Blütentraum & Rosenduft

Lush - Haarshampoo "Jumping Juniper": ich habe das feste Haarshampoo aussortiert, da ich es schon sehr lange habe, irgendwie finde ich flüssige Haarshampoos bei meinen Haaren besser. Nicht Nachkaufen
Lush Haarshampoo Jumping Juniper

Balea - Duschgel "Sensitive": ich mag Duschgele die frisch nach Aloe Vera riechen, wir haben es als Handseife benutzt. Nachkaufen
Balea Duschgel Sensitive

ebelin - Erfrischungstücher "Citrus": ich mag die Erfrischungstücher von ebelin total gerne, für unterwegs sind die perfekt. Nachkaufen
ebelin Erfrischungstücher Citrus

Balea - Bade Kristalle "Lemongras & Minze": ich mag die Bade Kristalle von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen & pflegen gut. Nachkaufen
Balea Bade Kristalle Lemongras & Minze

Kneipp - Badekristalle "Immer cool bleiben":  ich mag die Badekristalle von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen. Diese Badekristalle finde ich besonders im Sommer toll, da wenn man aus der Badewanne steigt, der Körper durch die Minze abkühlt. Nachkaufen
Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben

Balea - Deo Creme "Sensitive": ich wollte Deo Cremes ausprobieren & dachte dann teste ich erst ein günstiges von Balea. Aber dieses Deo stinkt extrem & es schützt auch nicht. Nicht Nachkaufen
Balea Deo Creme Sensitive

essence - powder papers: ich benutzte die powder papers entweder um mich abzupudern oder meistens wenn ich Lippenstift auftragen zum abtupfen. Nachkaufen
essence powder papers

Balea - 1-MinuteSoforthilfe-Kur "Pfirsich & Cocos": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich. Nachkaufen
Balea 1-MinuteSoforthilfe-Kur Pfirsich & Cocos

essence - Lidschatten "Der Zauberer von OZ 03 Generosity": den Lidschatten habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschatten Der Zauberer von OZ 03 Generosity

essence - Lidschatten "Der Zauberer von OZ 01 Goodness": den Lidschatten habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschatten Der Zauberer von OZ 01 Goodness

essence - Lidschatten "Der Zauberer von OZ 02 Kindness": den Lidschatten habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschatten Der Zauberer von OZ 02 Kindness

essence - Lidschattenpalette "dark Romance 01 Mystery Glam": den Lidschattenpalette habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschattenpalette dark Romance 01 Mystery Glam

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals Sensitive Care

p2 - Make-Up "So Perfect 030": das Make-Up hat leider nicht zu meinem Hautton gepasst & es hat auch nicht lange gehalten. Nicht Nachakufen
p2 Make-Up So Perfect 030

ebelin - Pinsel "Kabuki": diesen Kabuki habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist aber die ebelin Pinsel sind immer super. Nachkaufen
ebelin Pinsel Kabuki

trend IT UP - 2In1 Eyeliner "Ultra Black Waterproof": ich war so gespannt etwas von trend IT UP zu testen & habe mir als erstes diesen Eyeliner gekauft. Leider habe ich auf diesen allergisch reagiert, obwohl dieser für sensible Augen & auch für Kontaktlinsenträger geeignet sein soll laut Verpackung. Nicht Nachkaufen
trend IT UP 2In1 Eyeliner Ultra Black Waterproof

Loreal Paris - Nagellack "702 Black Swan": dieser ist bis jetzt der beste Schwarzton den ich je von Nagellacken lackiert habe, ich liebe diesen Schwarzton & er hält Tage lang, was bei meinen Nägeln sehr selten ist. Nachkaufen
Loreal Paris Nagellack 702 Black Swan

p2 - Nagellack "glossy sensation": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack glossy sensation

p2 - Nagellack "Color Victim 240 joyful": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Color Victim 240 joyful

p2 - Nagellack "Color Victim 250 so coooll": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Color Victim 250 so coooll

p2 - Nagellack "Sand Style 120 dreamy": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Sand Style 120 dreamy

Loreal Paris - Pinsel: diesen Pinsel habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist, er war leider auch nicht so toll. Ich weiß gar nicht ob Loreal Paris noch Pinsel produziert. Nicht Nachkaufen
Loreal Paris Pinsel


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Wow da hast du ja einiges leergemacht und aussortiert. Diese Sorthilfe Kur von Balea kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.
    Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dafür sind doch unsere Blogs da :)
      Ich bin momentan die ganzen Produkte am verbauchen, die schon halb leer oder fast leer sind, damit ich mal wieder etwas Platz für neue Produkte habe ;) deswegen habe ich auch so viel verbraucht.
      Und ich trenne mich von den ganz alten Produkte, die stehen nur noch rum.

      Liebe Grüße

      Löschen

Montag, 2. November 2015

Platt gemacht *14 Teil 1 "Verbrauch"

Verbrauch 14


AirWick - Duftstecker "Seide & Lilienfrische": dieser Duftstecker steckt man mit einem speziellen AirWick Stecker in die Steckdose aber leider hat man den Duft kaum wahrgenommen, deswegen würde ich diese Duftrichtung nicht nachkaufen. Nicht Nachkaufen
AirWick Duftstecker Seide & Lilienfrische

Palmolive - Geschirrspülmittel "4IN1": dieses Geschirrmittel ist bis jetzt das beste Geschirrspülmittel was ich verwendet habe, es schmiert und klebt nicht am Geschirr. Die Gläser sehen polliert aus. Nachkaufen
Palmolive Geschirrspülmittel 4IN1

Lenor - Colorwaschmittel "Blütentraum & Rosenduft": das ist mein Lieblingscolorwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Colorwaschmittel Blütentraum & Rosenduft

Lush - Haarshampoo "Jumping Juniper": ich habe das feste Haarshampoo aussortiert, da ich es schon sehr lange habe, irgendwie finde ich flüssige Haarshampoos bei meinen Haaren besser. Nicht Nachkaufen
Lush Haarshampoo Jumping Juniper

Balea - Duschgel "Sensitive": ich mag Duschgele die frisch nach Aloe Vera riechen, wir haben es als Handseife benutzt. Nachkaufen
Balea Duschgel Sensitive

ebelin - Erfrischungstücher "Citrus": ich mag die Erfrischungstücher von ebelin total gerne, für unterwegs sind die perfekt. Nachkaufen
ebelin Erfrischungstücher Citrus

Balea - Bade Kristalle "Lemongras & Minze": ich mag die Bade Kristalle von Balea, die kann ich empfehlen, sie riechen & pflegen gut. Nachkaufen
Balea Bade Kristalle Lemongras & Minze

Kneipp - Badekristalle "Immer cool bleiben":  ich mag die Badekristalle von Kneipp, die kann ich sehr empfehlen. Diese Badekristalle finde ich besonders im Sommer toll, da wenn man aus der Badewanne steigt, der Körper durch die Minze abkühlt. Nachkaufen
Kneipp Badekristalle Immer cool bleiben

Balea - Deo Creme "Sensitive": ich wollte Deo Cremes ausprobieren & dachte dann teste ich erst ein günstiges von Balea. Aber dieses Deo stinkt extrem & es schützt auch nicht. Nicht Nachkaufen
Balea Deo Creme Sensitive

essence - powder papers: ich benutzte die powder papers entweder um mich abzupudern oder meistens wenn ich Lippenstift auftragen zum abtupfen. Nachkaufen
essence powder papers

Balea - 1-MinuteSoforthilfe-Kur "Pfirsich & Cocos": diese Haarkur war super. Die Haare waren danach gepflegt & weich. Nachkaufen
Balea 1-MinuteSoforthilfe-Kur Pfirsich & Cocos

essence - Lidschatten "Der Zauberer von OZ 03 Generosity": den Lidschatten habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschatten Der Zauberer von OZ 03 Generosity

essence - Lidschatten "Der Zauberer von OZ 01 Goodness": den Lidschatten habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschatten Der Zauberer von OZ 01 Goodness

essence - Lidschatten "Der Zauberer von OZ 02 Kindness": den Lidschatten habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschatten Der Zauberer von OZ 02 Kindness

essence - Lidschattenpalette "dark Romance 01 Mystery Glam": den Lidschattenpalette habe ich aussortiert, da ich ihn nie verwende & die Pigmentierung nicht gut ist. Limited Edition
essence Lidschattenpalette dark Romance 01 Mystery Glam

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals Sensitive Care

p2 - Make-Up "So Perfect 030": das Make-Up hat leider nicht zu meinem Hautton gepasst & es hat auch nicht lange gehalten. Nicht Nachakufen
p2 Make-Up So Perfect 030

ebelin - Pinsel "Kabuki": diesen Kabuki habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist aber die ebelin Pinsel sind immer super. Nachkaufen
ebelin Pinsel Kabuki

trend IT UP - 2In1 Eyeliner "Ultra Black Waterproof": ich war so gespannt etwas von trend IT UP zu testen & habe mir als erstes diesen Eyeliner gekauft. Leider habe ich auf diesen allergisch reagiert, obwohl dieser für sensible Augen & auch für Kontaktlinsenträger geeignet sein soll laut Verpackung. Nicht Nachkaufen
trend IT UP 2In1 Eyeliner Ultra Black Waterproof

Loreal Paris - Nagellack "702 Black Swan": dieser ist bis jetzt der beste Schwarzton den ich je von Nagellacken lackiert habe, ich liebe diesen Schwarzton & er hält Tage lang, was bei meinen Nägeln sehr selten ist. Nachkaufen
Loreal Paris Nagellack 702 Black Swan

p2 - Nagellack "glossy sensation": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack glossy sensation

p2 - Nagellack "Color Victim 240 joyful": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Color Victim 240 joyful

p2 - Nagellack "Color Victim 250 so coooll": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Color Victim 250 so coooll

p2 - Nagellack "Sand Style 120 dreamy": ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Sand Style 120 dreamy

Loreal Paris - Pinsel: diesen Pinsel habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist, er war leider auch nicht so toll. Ich weiß gar nicht ob Loreal Paris noch Pinsel produziert. Nicht Nachkaufen
Loreal Paris Pinsel


Kommentare:

  1. Wow da hast du ja einiges leergemacht und aussortiert. Diese Sorthilfe Kur von Balea kenne ich noch gar nicht. Danke für den Tipp.
    Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dafür sind doch unsere Blogs da :)
      Ich bin momentan die ganzen Produkte am verbauchen, die schon halb leer oder fast leer sind, damit ich mal wieder etwas Platz für neue Produkte habe ;) deswegen habe ich auch so viel verbraucht.
      Und ich trenne mich von den ganz alten Produkte, die stehen nur noch rum.

      Liebe Grüße

      Löschen