Platt gemacht *14 Teil 2 "Verbrauch"

Verbrauch 14


Garnier Fructis - Shampoo "Schadenlöscher": ich hab mir die ganze Serie gekauft. Beim ersten benutzten fand ich das Shampoo toll, jetzt nach mehrmaligen verwenden finde ich das Shampoo nicht mehr so toll (aber andere Produkte der Serie). Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Shampoo Schadenlöscher

Balea - Duschgel "Marille": ich bin so froh, das ich dieses Duschgel endlich aufgebraucht habe. Der Geruch war mir viel zu künstlich & es hat weder gepflegt noch geschäumt. Limited Edition
Balea Duschgel Marille

AOK - Getönte Beauty-Pflege "5 Effekte": leider ist mir die BB Creme umgegangen, so das ich sie nicht testen konnte, ich hatte die damals in irgendeiner Box. Schade! Nicht Kaufen
AOK Getönte Beauty-Pflege 5 Effekte

aronal - Zahnpasta "aronal": die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung bzw. ich mag es wenn Zahnpasta intensiv nach Menthol o.Ä. schmeckt. Nicht Nachkaufen
aronal Zahnpasta

elmex - Zahnpasta "elmex": die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung bzw. ich mag es wenn Zahnpasta intensiv nach Menthol o.Ä. schmeckt. Nicht Nachkaufen
elmex Zahnpasta

alverde - Augenbrauen-und Wimperngel "Transparent": mit diesem Gel halten die Augenbrauen den ganzen Tag und bleiben in gleichen Form & Farbe. Auf den Wimpern habe ich dieses Gel noch nie benutzt. Nachkaufen
alverde Augenbrauen-und Wimperngel Transparent

Swiss-O-Par - Kur "Arganöl": ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Arganöl

essence - Pinsel "Kabuki": diesen Kabuki habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist aber die essence Pinsel sind immer super. Nachkaufen
essence Pinsel Kabuki

essence - eyebrow designer "05 Soft Beige": anfangs war ich von dem Augenbrauenstift begeistert, aber wenn man diesen Stift bis ca. zur Hälfte aufgebraucht, war er bei meinen Augenbrauen nur am schmieren. Ich habe die ganze Zeit gespürt das ich Wax auf den Augenbrauen habe. Ich denke ich bleibe beim Augenbrauenpuder. Nicht Nachkaufen
essence eyebrow designer 05 Soft Beige

ebelin - Make-Up Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Make-Up Schwämmchen

p2 - Nagellack "Color Victim 170 crazy"ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Color Victim 170 crazy

p2 - Nagellack: ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack

alessandro - Nagellack: ich finde den Nagellack nicht besonders, da gibt es bessere. Bei mir hat der Nagellack nicht lange gehalten. Nicht Kaufen
alessandro Nagellack

essence - Nagellackich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack

essence - Nagellack: ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack

essence - Nagellackich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack

Abdeckstift: diesen Abdeckstift hatte ich auch mal in irgendeiner Box, dieser ist schon sehr alt. Ich verwende keine Abdeckstifte deswegen habe ich ihn aussortiert. Nicht Kaufen
Abdeckstift

Maybelline New York - Make-Up "dream WONDER NUDE"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht Kaufen
Maybelline New York Make-Up dream WONDER NUDE

essence - Spitzer: die essence Spitzer tuen ihren Job. Nachkaufen
essence Spitzeressence Spitzer

alverde - DUO Highlighter: diese beiden Highlighter waren so schön, ohne Glitzerpartikel. Leider sind sie mir abgelaufen. Nachkaufen
alverde DUO Highlighteralverde DUO Highlighter

Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Wow, da bist du aber viele Nagellacke losgeworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja fleißig Nagellacke aussortiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Mittwoch, 4. November 2015

Platt gemacht *14 Teil 2 "Verbrauch"

Verbrauch 14


Garnier Fructis - Shampoo "Schadenlöscher": ich hab mir die ganze Serie gekauft. Beim ersten benutzten fand ich das Shampoo toll, jetzt nach mehrmaligen verwenden finde ich das Shampoo nicht mehr so toll (aber andere Produkte der Serie). Nicht Nachkaufen
Garnier Fructis Shampoo Schadenlöscher

Balea - Duschgel "Marille": ich bin so froh, das ich dieses Duschgel endlich aufgebraucht habe. Der Geruch war mir viel zu künstlich & es hat weder gepflegt noch geschäumt. Limited Edition
Balea Duschgel Marille

AOK - Getönte Beauty-Pflege "5 Effekte": leider ist mir die BB Creme umgegangen, so das ich sie nicht testen konnte, ich hatte die damals in irgendeiner Box. Schade! Nicht Kaufen
AOK Getönte Beauty-Pflege 5 Effekte

aronal - Zahnpasta "aronal": die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung bzw. ich mag es wenn Zahnpasta intensiv nach Menthol o.Ä. schmeckt. Nicht Nachkaufen
aronal Zahnpasta

elmex - Zahnpasta "elmex": die Zahnpasta ist mir vom Geschmack nicht zu intensiv genung bzw. ich mag es wenn Zahnpasta intensiv nach Menthol o.Ä. schmeckt. Nicht Nachkaufen
elmex Zahnpasta

alverde - Augenbrauen-und Wimperngel "Transparent": mit diesem Gel halten die Augenbrauen den ganzen Tag und bleiben in gleichen Form & Farbe. Auf den Wimpern habe ich dieses Gel noch nie benutzt. Nachkaufen
alverde Augenbrauen-und Wimperngel Transparent

Swiss-O-Par - Kur "Arganöl": ich lasse die Kuren von Swiss-O-Par solange in den Haaren wie es geht (auch mehrere Stunden), ich liebe diese Kuren. Nachkaufen
Swiss-O-Par Kur Arganöl

essence - Pinsel "Kabuki": diesen Kabuki habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist aber die essence Pinsel sind immer super. Nachkaufen
essence Pinsel Kabuki

essence - eyebrow designer "05 Soft Beige": anfangs war ich von dem Augenbrauenstift begeistert, aber wenn man diesen Stift bis ca. zur Hälfte aufgebraucht, war er bei meinen Augenbrauen nur am schmieren. Ich habe die ganze Zeit gespürt das ich Wax auf den Augenbrauen habe. Ich denke ich bleibe beim Augenbrauenpuder. Nicht Nachkaufen
essence eyebrow designer 05 Soft Beige

ebelin - Make-Up Schwämmchen: die Schwämmchen von ebelin reißen nie. Das tolle ist, das es bei ebelin diese in schönen Farben & Formen gibt. Nachkaufen
ebelin Make-Up Schwämmchen

p2 - Nagellack "Color Victim 170 crazy"ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack Color Victim 170 crazy

p2 - Nagellack: ich mag die p2 Nagellacke & kann diese nur empfehlen. Diesen Nagellack habe ich aussortiert, da er schon sehr alt ist & ich ihn nicht mehr verwende. Nachkaufen
p2 Nagellack

alessandro - Nagellack: ich finde den Nagellack nicht besonders, da gibt es bessere. Bei mir hat der Nagellack nicht lange gehalten. Nicht Kaufen
alessandro Nagellack

essence - Nagellackich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack

essence - Nagellack: ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack

essence - Nagellackich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack

Abdeckstift: diesen Abdeckstift hatte ich auch mal in irgendeiner Box, dieser ist schon sehr alt. Ich verwende keine Abdeckstifte deswegen habe ich ihn aussortiert. Nicht Kaufen
Abdeckstift

Maybelline New York - Make-Up "dream WONDER NUDE"zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Nicht Kaufen
Maybelline New York Make-Up dream WONDER NUDE

essence - Spitzer: die essence Spitzer tuen ihren Job. Nachkaufen
essence Spitzeressence Spitzer

alverde - DUO Highlighter: diese beiden Highlighter waren so schön, ohne Glitzerpartikel. Leider sind sie mir abgelaufen. Nachkaufen
alverde DUO Highlighteralverde DUO Highlighter

Kommentare:

  1. Wow, da bist du aber viele Nagellacke losgeworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast du ja fleißig Nagellacke aussortiert.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen