13 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Badezusatz Empfehlung für euch.
Es handelt sich um das Kräuterbad "Eukalyptus" von Balea.
Jetzt für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Kräuterbad perfekt, ich habe es auch schon aufgebraucht.
Ich benutzte immer 4 Kappen, dann schäumt das Bad schön & der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde &; es hilft beim einschlafen.

Kennt ihr das Kräuterbad "Eukalyptus" von Balea? Welche Badezusätze benutzt ihr?

Balea Kräuterbad Eukalyptus


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Ich liebe Badezusätze! Ich ärgere mich echt total, dass ich in meiner Wohnung nur eine Dusche habe - eigentlich Bade ich nämlich viel lieber ;)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ärgerlich, ich habe damals auch bei der Wohnungssuche ein bisschen drauf geachtet das ich eine Badewanne drinne habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das klingt gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch immer Eukalyptus Badesalze! Finde die riechen so angenehm und man kann sich dann voll gut entspannen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Eukalyptus & Lavendel zum baden immer am besten :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Post! Ich liebe Badezusätze! Amliebsten ürde ich immer mit Lush Produkten baden, aber die sind so teuer! Das von Balea schaue ich mir bald mal an! :)
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung dalässt!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush Produkte sind echt teuer aber die gönne ich mir meist zur Weihnachtszeit auch mal :)
      Von Balea gibt es auch noch 2 weitere Duftrichtungen.

      Liebe Grüße

      Löschen

Samstag, 21. November 2015

13 "Quick Tip!"

Hallo ihr lieben,
ich habe eine Badezusatz Empfehlung für euch.
Es handelt sich um das Kräuterbad "Eukalyptus" von Balea.
Jetzt für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Kräuterbad perfekt, ich habe es auch schon aufgebraucht.
Ich benutzte immer 4 Kappen, dann schäumt das Bad schön & der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde &; es hilft beim einschlafen.

Kennt ihr das Kräuterbad "Eukalyptus" von Balea? Welche Badezusätze benutzt ihr?

Balea Kräuterbad Eukalyptus


Kommentare:

  1. Ich liebe Badezusätze! Ich ärgere mich echt total, dass ich in meiner Wohnung nur eine Dusche habe - eigentlich Bade ich nämlich viel lieber ;)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt ärgerlich, ich habe damals auch bei der Wohnungssuche ein bisschen drauf geachtet das ich eine Badewanne drinne habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das klingt gar nicht mal so schlecht :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze auch immer Eukalyptus Badesalze! Finde die riechen so angenehm und man kann sich dann voll gut entspannen :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Eukalyptus & Lavendel zum baden immer am besten :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Toller Post! Ich liebe Badezusätze! Amliebsten ürde ich immer mit Lush Produkten baden, aber die sind so teuer! Das von Balea schaue ich mir bald mal an! :)
    Liebste Grüße,
    Meli von http://welcome-to-melislife.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust und deine Meinung dalässt!♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lush Produkte sind echt teuer aber die gönne ich mir meist zur Weihnachtszeit auch mal :)
      Von Balea gibt es auch noch 2 weitere Duftrichtungen.

      Liebe Grüße

      Löschen