Rossmann November 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem November.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Rossmann November 2015 Haul


Produkt 1:
Isana - Duschgel "Violet Passion" (0,55 €)
Isana Duschgel Violet Passion

Produkt 2:
Maybelline New York - Puder "250 Sun Beige" (3,95 €)
Maybelline New York Puder 250 Sun Beige

Produkt 3:
Maybelline New York - Anti-shine stick (5,91 €)
Maybelline New York Anti-shine stick

Produkt 4:
Maybelline New York - Concealer "10" (3,46 €)
Maybelline New York Concealer 10


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Die Fit-Me Reihe muss ich auch unbedingt noch ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mir auch zum ersten mal gekauft weil ich gespannt bin wie die Fit-Me Reihe ist :)

      Löschen
  2. ach wie lustig
    ich benutze den selben puder und liebe den so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen

Samstag, 7. November 2015

Rossmann November 2015 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Rossmann Ausbeute aus dem November.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


Rossmann November 2015 Haul


Produkt 1:
Isana - Duschgel "Violet Passion" (0,55 €)
Isana Duschgel Violet Passion

Produkt 2:
Maybelline New York - Puder "250 Sun Beige" (3,95 €)
Maybelline New York Puder 250 Sun Beige

Produkt 3:
Maybelline New York - Anti-shine stick (5,91 €)
Maybelline New York Anti-shine stick

Produkt 4:
Maybelline New York - Concealer "10" (3,46 €)
Maybelline New York Concealer 10


Kommentare:

  1. Die Fit-Me Reihe muss ich auch unbedingt noch ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mir auch zum ersten mal gekauft weil ich gespannt bin wie die Fit-Me Reihe ist :)

      Löschen
  2. ach wie lustig
    ich benutze den selben puder und liebe den so sehr

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen