24tes Türchen "Adventskalender" 2015

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 24tes Türchen meines Adventskalenders von Maybelline/ebelin.

Maybelline & ebelin Adventskalender

 Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr heute drinne?

Maybelline Mascara the Colossal Volum´Express Mascara

Maybelline - Mascara "the Colossal Volum´Express Mascara"

Maybelline Mascara the Colossal Volum´Express Mascara

Dies ist mein letzter Blogpost im Jahr 2015.
Ich wünsche euch & eurer Familie tolle Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!


Share This Article:

CONVERSATION

10 Kommentare :

  1. Letztes Türchen und ein echt toller Mascara,
    da freut man sich ja !
    & Frohe Weihnachten wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara ist echt toll :) Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. wow das war aber ein tolles 24. Türchen! Wie fandest du den Kalender insgesamt? Und würdest du ihn dir wieder kaufen? LG und einen guten Rutsch xoxo Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde diesen Adventskalender aufjedenfall wieder kaufen. Um Produkte zu testen, ist dieser echt toll :)

      Danke :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Bin schon gespannt, diese zu testen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderbar, wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Donnerstag, 24. Dezember 2015

24tes Türchen "Adventskalender" 2015

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 24tes Türchen meines Adventskalenders von Maybelline/ebelin.

Maybelline & ebelin Adventskalender

 Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr heute drinne?

Maybelline Mascara the Colossal Volum´Express Mascara

Maybelline - Mascara "the Colossal Volum´Express Mascara"

Maybelline Mascara the Colossal Volum´Express Mascara

Dies ist mein letzter Blogpost im Jahr 2015.
Ich wünsche euch & eurer Familie tolle Weihnachtstage & einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016!


Kommentare:

  1. Letztes Türchen und ein echt toller Mascara,
    da freut man sich ja !
    & Frohe Weihnachten wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  2. Die Mascara ist echt toll :) Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten

    AntwortenLöschen
  3. wow das war aber ein tolles 24. Türchen! Wie fandest du den Kalender insgesamt? Und würdest du ihn dir wieder kaufen? LG und einen guten Rutsch xoxo Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde diesen Adventskalender aufjedenfall wieder kaufen. Um Produkte zu testen, ist dieser echt toll :)

      Danke :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. Bin schon gespannt, diese zu testen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wunderbar, wirklich super toll <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv