6tes Türchen "Adventskalender" 2015

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 6tes Türchen meines Adventskalenders von Maybelline/ebelin.

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag :).
 
Maybelline & ebelin Adventskalender

 Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr heute drinne?
Maybelline Lippenstift Colorsensational 740 Coffee Craze
Maybelline Lippenstift - Colorsensational - "740 Coffee Craze"

Maybelline Lippenstift Colorsensational 740 Coffee Craze

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Die Farbe des Lippenstifts sieht ja toll aus, die würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll, besonders weil ich momentan auf Nude/Brauntöne stehe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Lippenstift! Hätte ich mir den Adventskalender doch bloß auch gekauft :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es den ja nächstes mal nochmal :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Adventkalender, der Lippenstift sieht super aus!
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 6. Dezember 2015

6tes Türchen "Adventskalender" 2015

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch mein 6tes Türchen meines Adventskalenders von Maybelline/ebelin.

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag :).
 
Maybelline & ebelin Adventskalender

 Welchen Adventskalender habt ihr? Was hattet ihr heute drinne?
Maybelline Lippenstift Colorsensational 740 Coffee Craze
Maybelline Lippenstift - Colorsensational - "740 Coffee Craze"

Maybelline Lippenstift Colorsensational 740 Coffee Craze

Kommentare:

  1. Die Farbe des Lippenstifts sieht ja toll aus, die würde mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch toll, besonders weil ich momentan auf Nude/Brauntöne stehe :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Lippenstift! Hätte ich mir den Adventskalender doch bloß auch gekauft :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gibt es den ja nächstes mal nochmal :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Adventkalender, der Lippenstift sieht super aus!
    Liebe Grüße!
    themintandonly.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total begeistert :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv