DM Dezember 2015 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Dezember.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Dezember 2015 Haul


Produkt 1:
Tangle Teezer - Bürste "Blow-Styling" (24,95 €)
Tangle Teezer Bürste Blow-Styling

Produkt 2:
ebelin - Bürste "Haarglättung" (1,45 €)
ebelin Bürste Haarglättung

Produkt 3:
Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof

Produkt 4:
Catrice - Highlighter Pen "Illuminating" (3,95 €)
Catrice Highlighter Pen Illuminating
Catrice Highlighter Pen Illuminating

Produkt 5:
Astor - Lipcolor Butter Matte "027 Elegant Nude" (5,85 €)
Astor Lipcolor Butter Matte 027 Elegant Nude
Astor Lipcolor Butter Matte 027 Elegant Nude

Produkt 6:
bebe - Duschgel "Granatapfel Smoothie" (0,95 €)
bebe Duschgel Granatapfel Smoothie

Produkt 7:
bebe - Bodylotion "Granatapfel Smoothie" (2,95 €)
bebe Bodylotion Granatapfel Smoothie

Produkt 8:
Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue" (3,45 €)
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue

Produkt 9:
ebelin - Papilotten (je 2,25 €)
ebelin Papilotten


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. toller haul! ich habe auch einige der lipcolor butter stifte von astor, ich liiiiiiiiiebe sie! =D Aber die Farbe die du dir gekauft hast, hab ich noch nicht.
    Die anderen Produkte sind auch sehr toll!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von den Lipcolor Butter glaube ich auch fast alle außer 2-3, ich liebe die :D
      Und die neue Farbe, die ich gekauft habe, ist einer meiner Favouriten, hab mich richtig in die verliebt *_*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Mimmy! Ich hatte einen von den Butter Stiften in meiner Look Box und ich bin begeistert, eine Wahnsinnsfarbgabe und ein tolles Gefühl auf den Lippen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann diese echt nur empfehlen, ich liebe die!
      Der Preis ist zwar "etwas" teurer aber die Qualiät, Farbe & auch die Menge ist echt genial :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Freitag, 18. Dezember 2015

DM Dezember 2015 Teil 2 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine DM Ausbeute aus dem Dezember.
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:


DM Dezember 2015 Haul


Produkt 1:
Tangle Teezer - Bürste "Blow-Styling" (24,95 €)
Tangle Teezer Bürste Blow-Styling

Produkt 2:
ebelin - Bürste "Haarglättung" (1,45 €)
ebelin Bürste Haarglättung

Produkt 3:
Catrice - Mascara "Glamour Doll Volume Waterproof" (3,95 €)
Catrice Mascara Glamour Doll Volume Waterproof

Produkt 4:
Catrice - Highlighter Pen "Illuminating" (3,95 €)
Catrice Highlighter Pen Illuminating
Catrice Highlighter Pen Illuminating

Produkt 5:
Astor - Lipcolor Butter Matte "027 Elegant Nude" (5,85 €)
Astor Lipcolor Butter Matte 027 Elegant Nude
Astor Lipcolor Butter Matte 027 Elegant Nude

Produkt 6:
bebe - Duschgel "Granatapfel Smoothie" (0,95 €)
bebe Duschgel Granatapfel Smoothie

Produkt 7:
bebe - Bodylotion "Granatapfel Smoothie" (2,95 €)
bebe Bodylotion Granatapfel Smoothie

Produkt 8:
Catrice - Blush "080 Sunrose Avenue" (3,45 €)
Catrice Blush 080 Sunrose Avenue

Produkt 9:
ebelin - Papilotten (je 2,25 €)
ebelin Papilotten


Kommentare:

  1. toller haul! ich habe auch einige der lipcolor butter stifte von astor, ich liiiiiiiiiebe sie! =D Aber die Farbe die du dir gekauft hast, hab ich noch nicht.
    Die anderen Produkte sind auch sehr toll!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe von den Lipcolor Butter glaube ich auch fast alle außer 2-3, ich liebe die :D
      Und die neue Farbe, die ich gekauft habe, ist einer meiner Favouriten, hab mich richtig in die verliebt *_*

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo Mimmy! Ich hatte einen von den Butter Stiften in meiner Look Box und ich bin begeistert, eine Wahnsinnsfarbgabe und ein tolles Gefühl auf den Lippen.
    Liebe Grüße, Ann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann diese echt nur empfehlen, ich liebe die!
      Der Preis ist zwar "etwas" teurer aber die Qualiät, Farbe & auch die Menge ist echt genial :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv