Platt gemacht *15 "Verbrauch"

Verbrauch 15


Softlan - Weichspüler "Windfrisch": neben den Weichspülern von Lenor, finde ich die von Softlan am besten. Der Duft bleibt lange in der Kleidung und die Wäsche wird schön weich. Nachkaufen
Softlan Weichspüler Windfrisch

Denk mit - Feinwaschmittel "Black Sensation": ich finde das Waschmittel für schwarze Wäsche von Spee viel besser, da man dort einen Unterschied merkt, bei diesem Waschmittel hat man gar keinen Unterschied gemerkt. Nicht Nachkaufen
Denk mit Feinwaschmittel Black Sensation

Lenor - Colorwaschmittel "Blütentraum & Rosenduft": das ist mein Lieblingscolorwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Colorwaschmittel Blütentraum & Rosenduft

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab. Nachkaufen
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Palmolive - Handseife "mulberry": die Handseife riecht so unglaublich gut & hält lange auf den Händen. Nachkaufen
Palmolive Handseife mulberry

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Rival de Loop - Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner: bis jetzt der besten Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe, die Wasserfeste Mascara geht super leicht damit ab und hinterlässt keine Mascararückstände. Nachkaufen
Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner

Balea - Kräuter Bad "Eukalyptus": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Kräuterbad mit Eukalptus perfekt. Ich benutzte immer 4 Kappen, dann schäumt das Bad schön & der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
Balea Kräuter Bad Eukalyptus

Balea - Bodylotion "Marille": ich bin so froh, das ich diese Bodylotion endlich aufgebraucht habe. Der Geruch war mir viel zu künstlich. Es hat nicht gepflegt & auf der Haut geklebt. Limited Edition
Balea Bodylotion Marille

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege

beautybird - Handseife "Luxurious Exfoliating Soap Bar": diese Seife hatte ich mal in irgendeiner Box drinne. Ich finde diese ganz okay, der Duft war richtig toll aber es ist nichts besonders. Nicht Kaufen
beautybird Handseife Luxurious Exfoliating Soap Bar

essence - Mascara "Multi-Action": ich finde diese Mascara ist viel zu flüssig, auch wenn sie länger in Gebrauch ist. Die Mascara verschmiert direkt beim auftragen, man hat das Gefühl die Mascara ist im ganzen Gesicht verteilt, wenn man diese den ganzen Tag trägt & man spürt die ganze Zeit auf den Wimpern diese Mascara. Volumen hat man durch diese Mascara nicht, ehr verdichten & verkleben sie die Wimpern. Nicht Kaufen
essence Mascara Multi-Action

Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof": das ist einer meiner Lieblingsmascaras. Diese bringt Volumen, Fülle & die Wimpern verkleben nicht. Diese Wimpern halten durch diese Mascara den ganzen Tag, sogar bei Sport. Nachkaufen
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

essence - express dry spray: dieses Spray hat mein Nagellack nur noch langsamer trocknen lassen, teilweise wurde mein Nagellack dadurch so gut wie gar nicht trocken & dadurch kamen die ganzen "Katscher" auf meine Nägel. Nicht Nachkaufen
essence express dry spray

essence - Nagellack "08 peach & cream": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 08 peach & cream

essence - Nagellack "02 iced strawberry cream": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 02 iced strawberry cream

essence - Nagellack "05 café olé": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 05 café olé

essence - Nagellack "154 pink & proud": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 154 pink & proud


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Die Catrice Mascara wollte ich auch noch unbedingt mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt, ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn diese mal nicht mehr im Sortiment ist *ich hoffe das sie immer bleibt ;-)*

      Löschen
  2. Ich mag die Catrice Mascara auch super gerne, die gibt es jetzt ja schon in total vielen Varianten! :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur diese ausprobiert, aber ich glaube ich werde auch mal andere Varianten ausprobieren.
      Welche hast du von denen schon ausprobiert? :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Platt gemacht *15 "Verbrauch"

Verbrauch 15


Softlan - Weichspüler "Windfrisch": neben den Weichspülern von Lenor, finde ich die von Softlan am besten. Der Duft bleibt lange in der Kleidung und die Wäsche wird schön weich. Nachkaufen
Softlan Weichspüler Windfrisch

Denk mit - Feinwaschmittel "Black Sensation": ich finde das Waschmittel für schwarze Wäsche von Spee viel besser, da man dort einen Unterschied merkt, bei diesem Waschmittel hat man gar keinen Unterschied gemerkt. Nicht Nachkaufen
Denk mit Feinwaschmittel Black Sensation

Lenor - Colorwaschmittel "Blütentraum & Rosenduft": das ist mein Lieblingscolorwaschmittel, ich liebe den Geruch von Lenor. Nachkaufen
Lenor Colorwaschmittel Blütentraum & Rosenduft

bebe young care - 3in1 pflegende reinigungstücher: meine Lieblingsreinigungstücher. Die Tücher sind nicht zu trocken & auch nicht zu nass, die machen alles an Make-Up ab. Nachkaufen
bebe young care 3in1 pflegende reinigungstücher

Palmolive - Handseife "mulberry": die Handseife riecht so unglaublich gut & hält lange auf den Händen. Nachkaufen
Palmolive Handseife mulberry

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Balea - Rasiergel "Pink Grapefruit": die Balea Rasiergele kann ich nur weiterempfehlen. Ich benutzte nur Balea Rasiergele. Nachkaufen
Balea Rasiergel Pink Grapefruit

Rival de Loop - Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner: bis jetzt der besten Augen Make-Up Entferner den ich getestet habe, die Wasserfeste Mascara geht super leicht damit ab und hinterlässt keine Mascararückstände. Nachkaufen
Rival de Loop Ölhaltiger Augen Make-Up Entferner

Balea - Kräuter Bad "Eukalyptus": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Kräuterbad mit Eukalptus perfekt. Ich benutzte immer 4 Kappen, dann schäumt das Bad schön & der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
Balea Kräuter Bad Eukalyptus

Balea - Bodylotion "Marille": ich bin so froh, das ich diese Bodylotion endlich aufgebraucht habe. Der Geruch war mir viel zu künstlich. Es hat nicht gepflegt & auf der Haut geklebt. Limited Edition
Balea Bodylotion Marille

Nivea - Shampoo "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea Shampoo Reparatur & gezielte Pflege

Nivea - Spülung "Reparatur & gezielte Pflege": zu diesem Produkt habe ich schon einen Blogpost erstellt :). Kaufen
Nivea Spülung Reparatur & gezielte Pflege

beautybird - Handseife "Luxurious Exfoliating Soap Bar": diese Seife hatte ich mal in irgendeiner Box drinne. Ich finde diese ganz okay, der Duft war richtig toll aber es ist nichts besonders. Nicht Kaufen
beautybird Handseife Luxurious Exfoliating Soap Bar

essence - Mascara "Multi-Action": ich finde diese Mascara ist viel zu flüssig, auch wenn sie länger in Gebrauch ist. Die Mascara verschmiert direkt beim auftragen, man hat das Gefühl die Mascara ist im ganzen Gesicht verteilt, wenn man diese den ganzen Tag trägt & man spürt die ganze Zeit auf den Wimpern diese Mascara. Volumen hat man durch diese Mascara nicht, ehr verdichten & verkleben sie die Wimpern. Nicht Kaufen
essence Mascara Multi-Action

Catrice - Mascara "Glam & Doll Waterproof": das ist einer meiner Lieblingsmascaras. Diese bringt Volumen, Fülle & die Wimpern verkleben nicht. Diese Wimpern halten durch diese Mascara den ganzen Tag, sogar bei Sport. Nachkaufen
Catrice Mascara Glam & Doll Waterproof

essence - express dry spray: dieses Spray hat mein Nagellack nur noch langsamer trocknen lassen, teilweise wurde mein Nagellack dadurch so gut wie gar nicht trocken & dadurch kamen die ganzen "Katscher" auf meine Nägel. Nicht Nachkaufen
essence express dry spray

essence - Nagellack "08 peach & cream": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 08 peach & cream

essence - Nagellack "02 iced strawberry cream": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 02 iced strawberry cream

essence - Nagellack "05 café olé": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 05 café olé

essence - Nagellack "154 pink & proud": ich bin von den alten essence Nagellacken nicht mehr begeistert, diese halten auf meinen Nägeln nicht lange & daher verwende ich sie kaum. Ich finde die neuen "the gel nail polish" von essence da um einiges besser. Nicht Nachkaufen
essence Nagellack 154 pink & proud


Kommentare:

  1. Die Catrice Mascara wollte ich auch noch unbedingt mal testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du unbedingt, ich weiß gar nicht was ich machen soll, wenn diese mal nicht mehr im Sortiment ist *ich hoffe das sie immer bleibt ;-)*

      Löschen
  2. Ich mag die Catrice Mascara auch super gerne, die gibt es jetzt ja schon in total vielen Varianten! :)
    Liebste Grüße, Julia
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bis jetzt nur diese ausprobiert, aber ich glaube ich werde auch mal andere Varianten ausprobieren.
      Welche hast du von denen schon ausprobiert? :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Blog-Archiv