Bewertung - Chiasamen von dm Bio "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe die Chiasamen von dm Bio erhalten.

Hier ist meine Bewertung:

Wirkung: Chiasamen halten euch über Stunden satt & sind zudem noch total gesund.

Ich kaufe mir die Chiasamen aufjedenfall nach.


Mein Lieblingsrezept mit den Chiasamen:
2-3 Esslöffel Instantflocken
2 Teelöffel Chiasamen
250 ml Multivitaminsaft o.Ä.
1 Glas

Erst die Instantflocken in das Glas geben, dann die Chiasamen und zum Schluss den Saft nach Wahl.


dm Bio Chiasamen



Benutzt ihr Chiasamen? Habt ihr Rezepte wo man Chiasamen verwenden kann? Wo kauft ihr eure Chiasamen?


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. Ich habe noch keine Chiasamen benutzt, höre aber oft davon, wird zur Zeit sehr gehyped. Wird wohl Zeit das ich denen auch ne Chance gebe und die mal koste ;)
    Danke für die Aufkärung ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem & viel Spaß beim kosten :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 28. Januar 2016

Bewertung - Chiasamen von dm Bio "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe die Chiasamen von dm Bio erhalten.

Hier ist meine Bewertung:

Wirkung: Chiasamen halten euch über Stunden satt & sind zudem noch total gesund.

Ich kaufe mir die Chiasamen aufjedenfall nach.


Mein Lieblingsrezept mit den Chiasamen:
2-3 Esslöffel Instantflocken
2 Teelöffel Chiasamen
250 ml Multivitaminsaft o.Ä.
1 Glas

Erst die Instantflocken in das Glas geben, dann die Chiasamen und zum Schluss den Saft nach Wahl.


dm Bio Chiasamen



Benutzt ihr Chiasamen? Habt ihr Rezepte wo man Chiasamen verwenden kann? Wo kauft ihr eure Chiasamen?


Kommentare:

  1. Ich habe noch keine Chiasamen benutzt, höre aber oft davon, wird zur Zeit sehr gehyped. Wird wohl Zeit das ich denen auch ne Chance gebe und die mal koste ;)
    Danke für die Aufkärung ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem & viel Spaß beim kosten :)

      Liebe Grüße

      Löschen