Bewertung - "Wahre Schätze - Honig Geheimnisse" von Garnier "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe die Tiefenpflegemaske von Garnier aus der Reihe "Wahre Schätze - Honig Geheimnisse" erhalten.

Kennt ihr diese Reihe von Garnier? Habt ihr die Tiefenpflegemaske schon ausprobiert?

Hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung fand ich super. Ich mag diese Verpackung & die Maske ist sehr ergiebig. Ich habe die Maske zwischen 2 - 60 Minuten auf das Haar aufgetragen & ausgewaschen. Umso länger ich die Maske in meinen Haare hatte, umso weicher & gepflegter waren meine Haare.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Maske sehr leicht aus der Verpackung bekommen.

Geruch: die Haare riechen ein Tag später noch nach dem tollen Geruch, das habe ich selten bei Produkten & der Geruch ist sehr angenehm.

Konsistenz: die Konsistenz ist nicht zu flüssig & nicht zu hart, genau perfekt.


Wirkung: der Duft hält sehr lange in den Haaren. Die Haare werden superweich & fühlen sich sehr gepflegt an. Ich hatte keine Probleme beim durchkämmen (die ich sonst immer habe). Ich würde diese Tiefenpflegemaske immer wieder nachkaufen.


Garnier Tiefenpflegemaske Wahre Schätze Honig Geheimnisse


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Hört sich toll an, die neue Reihe 'Wahre Schätze' finde ich im allgemeinen sehr interessant und ansprechend. Habs auch schon länger auf meiner Einkaufsliste drauf stehen ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du die Tiefenpflegemaske findest :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Freitag, 29. Januar 2016

Bewertung - "Wahre Schätze - Honig Geheimnisse" von Garnier "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe die Tiefenpflegemaske von Garnier aus der Reihe "Wahre Schätze - Honig Geheimnisse" erhalten.

Kennt ihr diese Reihe von Garnier? Habt ihr die Tiefenpflegemaske schon ausprobiert?

Hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung fand ich super. Ich mag diese Verpackung & die Maske ist sehr ergiebig. Ich habe die Maske zwischen 2 - 60 Minuten auf das Haar aufgetragen & ausgewaschen. Umso länger ich die Maske in meinen Haare hatte, umso weicher & gepflegter waren meine Haare.

Handhabung: die Handhabung war gut, habe die Maske sehr leicht aus der Verpackung bekommen.

Geruch: die Haare riechen ein Tag später noch nach dem tollen Geruch, das habe ich selten bei Produkten & der Geruch ist sehr angenehm.

Konsistenz: die Konsistenz ist nicht zu flüssig & nicht zu hart, genau perfekt.


Wirkung: der Duft hält sehr lange in den Haaren. Die Haare werden superweich & fühlen sich sehr gepflegt an. Ich hatte keine Probleme beim durchkämmen (die ich sonst immer habe). Ich würde diese Tiefenpflegemaske immer wieder nachkaufen.


Garnier Tiefenpflegemaske Wahre Schätze Honig Geheimnisse


Kommentare:

  1. Hört sich toll an, die neue Reihe 'Wahre Schätze' finde ich im allgemeinen sehr interessant und ansprechend. Habs auch schon länger auf meiner Einkaufsliste drauf stehen ;)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie du die Tiefenpflegemaske findest :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön und ansprechend, du hast eine Leserin mehr :)
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen