Douglas Januar 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Douglas Ausbeute aus dem Januar (meine Geburtstagsgutscheine).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

Morgen gibt es noch einen Extra Post über die Zoeva Pinsel!

Douglas Januar 2016 Haul

Produkt 1:
Zoeva - Pinselset "En Taupe Brush" (42,99 € / 38,69 €)
Zoeva Pinselset En Taupe Brush
Zoeva Pinselset En Taupe Brush

Produkt 2:
Zoeva - Pinsel "104 Buffer" (16,99 € / 15,29 €)
Zoeva Pinsel 104 Buffer

Produkt 3:
Zoeva - Pinsel "128 Cream Cheek" (14,99 € / 13,49 €)
Zoeva Pinsel 128 Cream Cheek

Produkt 4:
batiste - Trockenshampoo "cherry" (00,99 € / 0,89 €)
batiste Trockenshampoo cherry

Produkt 5:
Mac - Powder Blush "Harmony" (24,50 € / 22,05 €)
Mac Powder Blush Harmony

Produkt 6:
Mac - Brow Gelcreme "Dirty Blonde" (21,00 € / 18,90 €)
Mac Brow Gelcreme Dirty Blonde

Produkt 7 (Gratis Probe):
Nude by Nature - Concealer "Perfecting"
Nude by Nature Concealer Perfecting

Produkt 8 (Gratis Probe):
Dolce & Gabbana - Parfum "the one"
Dolce & Gabbana Parfum the one


Share This Article:

CONVERSATION

8 Kommentare :

  1. Tolle Ausbeute. Das Batiste Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin sehr gespannt auf das Trockenshapoo vom batiste, hatte bisher nur das von Balea getestet & da war ich sehr begeistert von.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. wow da hast du dir aber ein paar tolle sachen gekauft!!
    ich wünsche dir viel freude damit! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Produkte :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht so wunderschön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen

Mittwoch, 20. Januar 2016

Douglas Januar 2016 "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich zeige euch hiermit meine Douglas Ausbeute aus dem Januar (meine Geburtstagsgutscheine).
Erstmal eine Übersicht meiner Ausbeute & später gibt es meine Meinung nach dem Test:

Morgen gibt es noch einen Extra Post über die Zoeva Pinsel!

Douglas Januar 2016 Haul

Produkt 1:
Zoeva - Pinselset "En Taupe Brush" (42,99 € / 38,69 €)
Zoeva Pinselset En Taupe Brush
Zoeva Pinselset En Taupe Brush

Produkt 2:
Zoeva - Pinsel "104 Buffer" (16,99 € / 15,29 €)
Zoeva Pinsel 104 Buffer

Produkt 3:
Zoeva - Pinsel "128 Cream Cheek" (14,99 € / 13,49 €)
Zoeva Pinsel 128 Cream Cheek

Produkt 4:
batiste - Trockenshampoo "cherry" (00,99 € / 0,89 €)
batiste Trockenshampoo cherry

Produkt 5:
Mac - Powder Blush "Harmony" (24,50 € / 22,05 €)
Mac Powder Blush Harmony

Produkt 6:
Mac - Brow Gelcreme "Dirty Blonde" (21,00 € / 18,90 €)
Mac Brow Gelcreme Dirty Blonde

Produkt 7 (Gratis Probe):
Nude by Nature - Concealer "Perfecting"
Nude by Nature Concealer Perfecting

Produkt 8 (Gratis Probe):
Dolce & Gabbana - Parfum "the one"
Dolce & Gabbana Parfum the one


Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute. Das Batiste Trockenshampoo mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin sehr gespannt auf das Trockenshapoo vom batiste, hatte bisher nur das von Balea getestet & da war ich sehr begeistert von.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. wow da hast du dir aber ein paar tolle sachen gekauft!!
    ich wünsche dir viel freude damit! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Wow tolle Produkte :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht so wunderschön aus :) Tolle Farbe

    AntwortenLöschen