"Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea 2 "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, denn ich bin bei dieser Aktion "Nivea Botschafterin".
Es geht um das Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea.
Ich habe früher sehr oft & gerne Nivea Produkte für die Haare benutzt.
Ich  habe schon einmal diese Serie getestet, die Bewertung findet ihr hier:

http://mimmy-orchid.blogspot.de/2015/11/bewertung-meines-zehnten-testpaketes.html

Bei dieser Aktion sollen 20 Freunde/Verwandte & ich diese Serie testen.

Ich bin sehr gespannt, wie meine Freunde/Verwandte diese Produkte bewerten & das Ergebnis werde ich dann, sobald ich alle zusammen habe, online stellen.

Kennt ihr die Produkte von der Reparatur & gezielte Pflege Serie? Welche Nivea Shampoo benutzt ihr?

Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie


Share This Article:

CONVERSATION

15 Kommentare :

  1. Ich liebe Niveau :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Haarprodukten mag ich Nivea auch total gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Mimmy!

    Ja ich kenne die Pflegeserie von Nivea auch, ich finde sie einfach toll! Ich benutze sie auch. Macht schöne gepflegte Haare und der duft ist auch ein Traum :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn mein Kommentar? hab dir doch vor ca 15min eines geschickt? hmm...
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert, vielleicht magst du ja auch mitmachen. Würde mich freuen :) LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommentare werden erst von mir geprüft, bevor die sichtbar werden wegen Spam etc., dein Kommentar ist aufjedenfall noch da ;)

      Ich werde aufjedenfall mitmachen :D

      Liebe Grüße & DANKE! :)

      Löschen
  4. Sehr coole Sachen!
    Ich bin echt schon gespannt auf die Review :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal das Diamond Shine verwendet und war eig ganz zufrieden damit.
    Nivea hat generell gut haarprodukte!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch schonmal, damit war ich auch sehr zufrieden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr interessante Produkte, ich mag Nivea sehr (:
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Niveahaarprodukte auch gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich darf diese auch testen ;).
    Ich folge dir jetzt über GFC. Hab ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die Serie findest & danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Auch ich durfte an der Botschafter Aktion teilnehmen :)
    Leider ist mir bei meinem Interview die Internetverbindung abgebrochen, dadurch war mein Interview leider unvollständig an Nivea übermittelt worden...
    Ich habe mich per E-Mail an Nivea gewendet, ich hoffe ich kann mein Interview nochmal wiederholen :(

    Liebe Grüße an dich.

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du auch Botschafterin bist :)
      Ich bin auf deine Meinung gespannt!
      Ich habe bei mir leider auch Probleme, irgendwie nimmt er bei mir die Fragebögen nicht an.

      Liebe Grüße

      Löschen

Donnerstag, 28. Januar 2016

"Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea 2 "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe ein Testpaket erhalten, denn ich bin bei dieser Aktion "Nivea Botschafterin".
Es geht um das Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea.
Ich habe früher sehr oft & gerne Nivea Produkte für die Haare benutzt.
Ich  habe schon einmal diese Serie getestet, die Bewertung findet ihr hier:

http://mimmy-orchid.blogspot.de/2015/11/bewertung-meines-zehnten-testpaketes.html

Bei dieser Aktion sollen 20 Freunde/Verwandte & ich diese Serie testen.

Ich bin sehr gespannt, wie meine Freunde/Verwandte diese Produkte bewerten & das Ergebnis werde ich dann, sobald ich alle zusammen habe, online stellen.

Kennt ihr die Produkte von der Reparatur & gezielte Pflege Serie? Welche Nivea Shampoo benutzt ihr?

Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie


Kommentare:

  1. Ich liebe Niveau :)

    Liebe Grüße
    Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Haarprodukten mag ich Nivea auch total gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Mimmy!

    Ja ich kenne die Pflegeserie von Nivea auch, ich finde sie einfach toll! Ich benutze sie auch. Macht schöne gepflegte Haare und der duft ist auch ein Traum :)

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Wo ist denn mein Kommentar? hab dir doch vor ca 15min eines geschickt? hmm...
    ich habe dich für den Liebster Award nominiert, vielleicht magst du ja auch mitmachen. Würde mich freuen :) LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kommentare werden erst von mir geprüft, bevor die sichtbar werden wegen Spam etc., dein Kommentar ist aufjedenfall noch da ;)

      Ich werde aufjedenfall mitmachen :D

      Liebe Grüße & DANKE! :)

      Löschen
  4. Sehr coole Sachen!
    Ich bin echt schon gespannt auf die Review :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mal das Diamond Shine verwendet und war eig ganz zufrieden damit.
    Nivea hat generell gut haarprodukte!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich auch schonmal, damit war ich auch sehr zufrieden :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Sehr interessante Produkte, ich mag Nivea sehr (:
    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Niveahaarprodukte auch gerne :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Ich darf diese auch testen ;).
    Ich folge dir jetzt über GFC. Hab ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du die Serie findest & danke :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Auch ich durfte an der Botschafter Aktion teilnehmen :)
    Leider ist mir bei meinem Interview die Internetverbindung abgebrochen, dadurch war mein Interview leider unvollständig an Nivea übermittelt worden...
    Ich habe mich per E-Mail an Nivea gewendet, ich hoffe ich kann mein Interview nochmal wiederholen :(

    Liebe Grüße an dich.

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du auch Botschafterin bist :)
      Ich bin auf deine Meinung gespannt!
      Ich habe bei mir leider auch Probleme, irgendwie nimmt er bei mir die Fragebögen nicht an.

      Liebe Grüße

      Löschen