TOP 5 Januar 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Januar 2016.


Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro"
Mac Lippenstift Satin Finish Retro


essence - Lip Laquer "03 almost real"
essence Lip Laquer 03 almost real


eos - lip blam "sweet mint"
eos lip blam sweet mint


Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung"
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher - Seidige Versiegelung


p2 - eye shadow "Line + Color Contouring Matte / 20 peanut butter biscuit"
p2 eye shadow Line + Color Contouring Matte 20 peanut butter biscuit


Serien die ich gesehen habe: Scrubs Staffel 1-4 & American Horror Story Staffel 4



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Share This Article:

CONVERSATION

16 Kommentare :

  1. Sehr schöner Post! Besonders die beiden Lippenstifte finde ich total interessant, ich liebe solche Nudefarben im Moment :) Die muss ich mir also auch unbedingt mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde solche Töne momentan, auch total interessant.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie sind die Lip Laquer?
    Hab einen schönen Sonntag und LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn toll, habe bisher aber nur diese Farbe ausprobiert.
      Er hält zwar nicht lange, aber den kann man ganz einfach wieder auftragen (auch ohne Spiegel) :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow das sind ja tolle Favoriten. Ich habe schon viel gelesen,dass dieser Essence Liquid Lacquer bei den meisten ein Favorit ist. Ich habe ihn zu Hause allerdings aber noch nicht benutzt. Vielleicht wird er ja auch bei mir zum Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere ihn mal aus, er ist echt toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. klasse post und tolle favoriten hast du uns da vorgestellt<3
    der Lippenstift hat wirklich eine sehr tolle Farbe! :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow der Mac Lippie sieht echt toll aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich total in diesen Lippenstift verliebt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das sind so wunderschöne Favoriten :) Besonders der Lippenstift

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Lippenstift :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich habe einen ähnlichen flüssigen Lippenstift/lipgloss von Catrice (hat fast die gleiche Packung) und finde ihn richtig super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Catrice, schaue ich mir auch mal an :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 31. Januar 2016

TOP 5 Januar 2016 "Monatsfavoriten"

Hallo ihr lieben,

heute zeige ich euch meine Top 5 Monatsfavoriten aus dem Januar 2016.


Mac - Lippenstift Satin Finish "Retro"
Mac Lippenstift Satin Finish Retro


essence - Lip Laquer "03 almost real"
essence Lip Laquer 03 almost real


eos - lip blam "sweet mint"
eos lip blam sweet mint


Garnier Fructis - Creme-Kur "Schaden Löscher - Seidige Versiegelung"
Garnier Fructis Creme-Kur Schaden Löscher - Seidige Versiegelung


p2 - eye shadow "Line + Color Contouring Matte / 20 peanut butter biscuit"
p2 eye shadow Line + Color Contouring Matte 20 peanut butter biscuit


Serien die ich gesehen habe: Scrubs Staffel 1-4 & American Horror Story Staffel 4



Was sind eure Monatsfavoriten? Welche Serie habt ihr gesehen?


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post! Besonders die beiden Lippenstifte finde ich total interessant, ich liebe solche Nudefarben im Moment :) Die muss ich mir also auch unbedingt mal genauer ansehen.
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich finde solche Töne momentan, auch total interessant.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie sind die Lip Laquer?
    Hab einen schönen Sonntag und LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn toll, habe bisher aber nur diese Farbe ausprobiert.
      Er hält zwar nicht lange, aber den kann man ganz einfach wieder auftragen (auch ohne Spiegel) :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow das sind ja tolle Favoriten. Ich habe schon viel gelesen,dass dieser Essence Liquid Lacquer bei den meisten ein Favorit ist. Ich habe ihn zu Hause allerdings aber noch nicht benutzt. Vielleicht wird er ja auch bei mir zum Favorit.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probiere ihn mal aus, er ist echt toll ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. klasse post und tolle favoriten hast du uns da vorgestellt<3
    der Lippenstift hat wirklich eine sehr tolle Farbe! :)

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich das dir mein Blog gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow der Mac Lippie sieht echt toll aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mich total in diesen Lippenstift verliebt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das sind so wunderschöne Favoriten :) Besonders der Lippenstift

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diesen Lippenstift :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich habe einen ähnlichen flüssigen Lippenstift/lipgloss von Catrice (hat fast die gleiche Packung) und finde ihn richtig super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von Catrice, schaue ich mir auch mal an :D

      Liebe Grüße

      Löschen