Teil 7 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

Ich werde ab heute mit meinem "Projekt 10 gegen 1" weitermachen, erstmal ist geplant von Mitte Januar bis Ende März.
Ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 7 Projekt 10 gegen 1

Aufgebrauchte Produkte:

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Dresdner Essenz - Badezusatz "Winterbad": sehr intensiver Geruch, der zur Entspannung sehr gut ist. Limited Edition
Dresdner Essenz Badezusatz Winterbad

Rival de Loop - Clear-Up Strips: ich finde diese Strips sind bis jetzt, von der Anwendung her, die besten die ich getestet habe. Bin dennoch mit diesen nicht zufrieden, da ich kein wirkliches Ergebnis mit erzielt habe. Nicht Nachkaufen
Rival de Loop Clear-Up Strips

Rival de Loop - Maske "Peel-Off": ich fand diese Maske grausam, ich mag es nicht das man die "abziehen" muss, da muss man ganz genau aufpassen, das alles ab ist & es hatte auch keine Wirkung außer das die Gesichtshaut total schmierig war. Nicht Nachkaufen
Rival de Loop Maske Peel-Off

Rival de Loop - Maske "Olive": diese Maske war gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung weich. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Olive

Rival de Loop - Maske "Augen": diese Augenmaske finde ich sehr gut. Man könnte die einzelnen "Päckchen" auch mehrmals verwenden weil dort viel Inhalt drin ist.Meine. Augenhaut war nach der Anwendung total weich & gepflegt. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Augen

Maybelline New York - Eye Make-Up Remover: ich finde diese Make-Up Entferner total schrecklich, er hat bei mir kaum etwas an Make-Up entfernt & man brauchte total viel Produkt zum abschminken. Nicht Nachkaufen
Maybelline New York Eye Make-Up Remover
  
Manhattan - Easy Match Make-Up "Classic Ivory 32": mein absolutes Lieblingsmake-up. Die Farbe, der Auftrag & die Haltbarkeit ist perfekt. Und man braucht nicht viel Produkt für das ganze Gesicht. Aber wie es meistens bei Lieblingsprodukten ist, wird es aus dem Sortiment genommen. Leider habe ich dies letzte Woche erfahren. Nachkaufen/Aus dem Sortiment
Manhattan Easy Match Make-Up Classic Ivory 32

Dontodent -  Mundspülung "Sensitive": ich finde diese Mundspülung gar nicht gut, der Geschmack ist total komisch & man hatte danach nicht das Gefühl, das es etwas gebracht hat. Nicht Nachkaufen
Dontodent Mundspülung Sensitive

Neues Produkt:
Maybelline Jade - Make-Up Entferner "Waterproof" (2,95 €)
Maybelline Jade Make-Up Entferner Waterproof


Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Den Augen-Make-Up-Entferner muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gestern zum ersten mal ausprobiert & finde es nach der ersten Anwendung ganz gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolles Projekt, überlege mir das auch zu machen..
    Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Projekt nur empfehlen :D
      ich schaue gerne mal bei der Verlosung bei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Montag, 25. Januar 2016

Teil 7 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

Ich werde ab heute mit meinem "Projekt 10 gegen 1" weitermachen, erstmal ist geplant von Mitte Januar bis Ende März.
Ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 7 Projekt 10 gegen 1

Aufgebrauchte Produkte:

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Einwegrasierer: ich bin begeistert, werde wohl zwischendurch immer mal einen Einwegrasierer benutzten. Nachkaufen
Balea Einwegrasierer

Dresdner Essenz - Badezusatz "Winterbad": sehr intensiver Geruch, der zur Entspannung sehr gut ist. Limited Edition
Dresdner Essenz Badezusatz Winterbad

Rival de Loop - Clear-Up Strips: ich finde diese Strips sind bis jetzt, von der Anwendung her, die besten die ich getestet habe. Bin dennoch mit diesen nicht zufrieden, da ich kein wirkliches Ergebnis mit erzielt habe. Nicht Nachkaufen
Rival de Loop Clear-Up Strips

Rival de Loop - Maske "Peel-Off": ich fand diese Maske grausam, ich mag es nicht das man die "abziehen" muss, da muss man ganz genau aufpassen, das alles ab ist & es hatte auch keine Wirkung außer das die Gesichtshaut total schmierig war. Nicht Nachkaufen
Rival de Loop Maske Peel-Off

Rival de Loop - Maske "Olive": diese Maske war gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung weich. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Olive

Rival de Loop - Maske "Augen": diese Augenmaske finde ich sehr gut. Man könnte die einzelnen "Päckchen" auch mehrmals verwenden weil dort viel Inhalt drin ist.Meine. Augenhaut war nach der Anwendung total weich & gepflegt. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Augen

Maybelline New York - Eye Make-Up Remover: ich finde diese Make-Up Entferner total schrecklich, er hat bei mir kaum etwas an Make-Up entfernt & man brauchte total viel Produkt zum abschminken. Nicht Nachkaufen
Maybelline New York Eye Make-Up Remover
  
Manhattan - Easy Match Make-Up "Classic Ivory 32": mein absolutes Lieblingsmake-up. Die Farbe, der Auftrag & die Haltbarkeit ist perfekt. Und man braucht nicht viel Produkt für das ganze Gesicht. Aber wie es meistens bei Lieblingsprodukten ist, wird es aus dem Sortiment genommen. Leider habe ich dies letzte Woche erfahren. Nachkaufen/Aus dem Sortiment
Manhattan Easy Match Make-Up Classic Ivory 32

Dontodent -  Mundspülung "Sensitive": ich finde diese Mundspülung gar nicht gut, der Geschmack ist total komisch & man hatte danach nicht das Gefühl, das es etwas gebracht hat. Nicht Nachkaufen
Dontodent Mundspülung Sensitive

Neues Produkt:
Maybelline Jade - Make-Up Entferner "Waterproof" (2,95 €)
Maybelline Jade Make-Up Entferner Waterproof


Kommentare:

  1. Den Augen-Make-Up-Entferner muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gestern zum ersten mal ausprobiert & finde es nach der ersten Anwendung ganz gut :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolles Projekt, überlege mir das auch zu machen..
    Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das Projekt nur empfehlen :D
      ich schaue gerne mal bei der Verlosung bei ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wunderbar, wirklich sehr schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen