Teil 8 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 8 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Sommerzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

tetesept - Badesalz "Erkältungszeit": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Erkältungsbad perfekt. Der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
tetesept Badesalz Erkältungszeit

Rival de Loop - Clear-Up Strips: ich finde diese Strips sind bis jetzt, von der Anwendung her, die besten die ich getestet habe. Bin dennoch mit diesen nicht zufrieden, da ich kein wirkliches Ergebnis mit erzielt habe. Nicht Nachkaufen
Rival de Loop Clear-Up Strips

Maybelline New York - Eye Make-Up Remover: ich finde diese Make-Up Entferner total schrecklich, er hat bei mir kaum etwas an Make-Up entfernt & man brauchte total viel Produkt zum abschminken. Nicht Nachkaufen
Maybelline New York Eye Make-Up Remover

ebelin - Nagellackentferner "Acetonfrei": der Nagellackentferner war ganz okay. man braucht leider viel Produkt um den Nagellack abzubekommen. Ich finde den von essence aber ein bisschen besser. Nachkaufen
ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

bebe MORE - Feuchtigkeitsmaske "Power Nap": man braucht von dieser Maske nicht viel Produkt & deshalb hält die Tupe auch sehr lange. Die Wirkung war sehr gut, die Gesichtshaut war danach mit Feuchtigkeit gepflegt & fühlte sich sehr weich an. Nachkaufen
bebe MORE Feuchtigkeitsmaske Power Nap

Rival de Loop - Maske "Repair": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Repair

Otto Kern - Parfum "Change": dieses Parfum ist ein warmer Duft. Es riecht blumig-orientalisch & frisch-intensiv. Kaufen
Otto Kern Parfum Change

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals Sensitive Care

Neues Produkt:
p2 - eye shadow "Line + Color Contouring Matte / 020 peanut butter biscuit" (3,65 €)
p2 eye shadow Line + Color Contouring Matte 020 peanut butter biscuit


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Der Lidschatten sieht wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn gestern zum ersten mal getragen, die Pigmentierung ist genail :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Schönes Bild vom Lidschatten in Kombi mit dem Leo-Fell! :)

      Löschen
    3. Danke, da hast du recht :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 26. Januar 2016

Teil 8 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?


Teil 8 Projekt 10 gegen 1


Aufgebrauchte Produkte:

Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition
Balea Duschgel Pochendes Herz

Balea - Dusch Peeling "Buttermilk & Lemon": ich liebe die Peelings von Balea, diese war eine LE die immer in der Sommerzeit kommt, hat toll gepeelt & gepflegt. Limited Edition
Balea Dusch Peeling Buttermilk & Lemon

tetesept - Badesalz "Erkältungszeit": für die Winterzeit & Erkältungszeit ist dieses Erkältungsbad perfekt. Der Duft ist gut zum einatmen, das hilft sehr bei Erkältungen danach ist man auch sehr müde & es hilft beim einschlafen. Nachkaufen
tetesept Badesalz Erkältungszeit

Rival de Loop - Clear-Up Strips: ich finde diese Strips sind bis jetzt, von der Anwendung her, die besten die ich getestet habe. Bin dennoch mit diesen nicht zufrieden, da ich kein wirkliches Ergebnis mit erzielt habe. Nicht Nachkaufen
Rival de Loop Clear-Up Strips

Maybelline New York - Eye Make-Up Remover: ich finde diese Make-Up Entferner total schrecklich, er hat bei mir kaum etwas an Make-Up entfernt & man brauchte total viel Produkt zum abschminken. Nicht Nachkaufen
Maybelline New York Eye Make-Up Remover

ebelin - Nagellackentferner "Acetonfrei": der Nagellackentferner war ganz okay. man braucht leider viel Produkt um den Nagellack abzubekommen. Ich finde den von essence aber ein bisschen besser. Nachkaufen
ebelin Nagellackentferner Acetonfrei

bebe MORE - Feuchtigkeitsmaske "Power Nap": man braucht von dieser Maske nicht viel Produkt & deshalb hält die Tupe auch sehr lange. Die Wirkung war sehr gut, die Gesichtshaut war danach mit Feuchtigkeit gepflegt & fühlte sich sehr weich an. Nachkaufen
bebe MORE Feuchtigkeitsmaske Power Nap

Rival de Loop - Maske "Repair": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen 
Rival de Loop Maske Repair

Otto Kern - Parfum "Change": dieses Parfum ist ein warmer Duft. Es riecht blumig-orientalisch & frisch-intensiv. Kaufen
Otto Kern Parfum Change

Wilkinson - Rasierklinge "Intuition Naturals - Sensitive Care": diese Rasierklingen finde ich super, nur leider hält das "Seifenkissen" um die Klinge nicht lange. Nachkaufen
Wilkinson Rasierklinge Intuition Naturals Sensitive Care

Neues Produkt:
p2 - eye shadow "Line + Color Contouring Matte / 020 peanut butter biscuit" (3,65 €)
p2 eye shadow Line + Color Contouring Matte 020 peanut butter biscuit


Kommentare:

  1. Der Lidschatten sieht wunderhübsch aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn gestern zum ersten mal getragen, die Pigmentierung ist genail :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Schönes Bild vom Lidschatten in Kombi mit dem Leo-Fell! :)

      Löschen
    3. Danke, da hast du recht :)

      Liebe Grüße

      Löschen