Zoeva - Pinselset "En Taupe Brush" "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich habe diesen Monat unter anderem bei Douglas das Zoeva - Pinselset "En Taupe Brush" bestellt.
Das Set hat insgesamt 42,99 € gekostet, online gibt es bei Douglas öfters 10% Rabatt, deswegen habe ich 38,69 € bezahlt.

Habt ihr Pinsel von Zoeva?
Mich würde noch interessieren, wie reinigt ihr eure Pinsel?

Ich möchte euch gerne die Pinsel zeigen, die in diesem Set enthalten sind:


Zoeva Pinselset En Taupe Brush


238 / Luxe Precise ShaderZoeva Pinsel 238 Luxe Precise Shader

230 / Luxe PencilZoeva Pinsel  230 Luxe Pencil


228 / Luxe CreaseZoeva Pinsel 228 Luxe Crease


227 / Luxe Soft DefinerZoeva Pinsel 227 Luxe Soft Definer


322 / Brow LineZoeva Pinsel 322 Brow Line


317 / Wing LinerZoeva Pinsel 317 Wing Liner



Share This Article:

CONVERSATION

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Donnerstag, 21. Januar 2016

Zoeva - Pinselset "En Taupe Brush" "Haul"

Hallo ihr lieben,
ich habe diesen Monat unter anderem bei Douglas das Zoeva - Pinselset "En Taupe Brush" bestellt.
Das Set hat insgesamt 42,99 € gekostet, online gibt es bei Douglas öfters 10% Rabatt, deswegen habe ich 38,69 € bezahlt.

Habt ihr Pinsel von Zoeva?
Mich würde noch interessieren, wie reinigt ihr eure Pinsel?

Ich möchte euch gerne die Pinsel zeigen, die in diesem Set enthalten sind:


Zoeva Pinselset En Taupe Brush


238 / Luxe Precise ShaderZoeva Pinsel 238 Luxe Precise Shader

230 / Luxe PencilZoeva Pinsel  230 Luxe Pencil


228 / Luxe CreaseZoeva Pinsel 228 Luxe Crease


227 / Luxe Soft DefinerZoeva Pinsel 227 Luxe Soft Definer


322 / Brow LineZoeva Pinsel 322 Brow Line


317 / Wing LinerZoeva Pinsel 317 Wing Liner



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen