Bewertung - "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea 2 "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe mein dreizehntes Testpaket erhalten, denn ich bin bei dieser Aktion "Nivea Botschafterin".
Es geht um das Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea.
Ich habe früher sehr oft & gerne Nivea Produkte für die Haare benutzt.
Ich  habe schon einmal diese Serie getestet, die Bewertung findet ihr hier:

http://mimmy-orchid.blogspot.de/2015/11/bewertung-meines-zehnten-testpaketes.html

Bei dieser Aktion sollen 20 Freunde/Verwandte & ich diese Serie testen.

Meine Verwandte & Freunde waren allgemein sehr begeistert von dieser Serie.
Sie konnten die beiden Produkte nur einmal testen, aber der erste Eindruck war im Durchschnitt positiv und Sie würden diese Produkte weiterempfehlen & auch selbst kaufen.

Kennt ihr die Produkte von der Reparatur & gezielte Pflege Serie? Welche Nivea Shampoo benutzt ihr? Wart ihr auch Botschafterin bei dieser Aktion?


Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie


Share This Article:

CONVERSATION

2 Kommentare :

  1. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Montag, 22. Februar 2016

Bewertung - "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea 2 "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
ich habe mein dreizehntes Testpaket erhalten, denn ich bin bei dieser Aktion "Nivea Botschafterin".
Es geht um das Shampoo und die Spülung der "Reparatur & gezielte Pflege Serie" von Nivea.
Ich habe früher sehr oft & gerne Nivea Produkte für die Haare benutzt.
Ich  habe schon einmal diese Serie getestet, die Bewertung findet ihr hier:

http://mimmy-orchid.blogspot.de/2015/11/bewertung-meines-zehnten-testpaketes.html

Bei dieser Aktion sollen 20 Freunde/Verwandte & ich diese Serie testen.

Meine Verwandte & Freunde waren allgemein sehr begeistert von dieser Serie.
Sie konnten die beiden Produkte nur einmal testen, aber der erste Eindruck war im Durchschnitt positiv und Sie würden diese Produkte weiterempfehlen & auch selbst kaufen.

Kennt ihr die Produkte von der Reparatur & gezielte Pflege Serie? Welche Nivea Shampoo benutzt ihr? Wart ihr auch Botschafterin bei dieser Aktion?


Nivea Reparatur & gezielte Pflege Serie


Kommentare:

  1. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    www.theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen