Gewinn vom Adventskalender von Glam & Shine "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von dem Adventskalender von der lieben Moni von Glam & Shine erhalten.

Blog: http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/
Instagram: https://www.instagram.com/moni846/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).

 
Mein Gewinn besteht aus der Eigenmarke von DM "trend IT UP":


trend IT UP


Lipgloss - High Shine "020"
trend IT UP Lipgloss High Shine 020

Lippenstift - Ultra Matte "040"
trend IT UP Lippenstift Ultra Matte 040

Kajal - Contour & Glide "040"
trend IT UP Kajal Contour & Glide 040

Mascara - Eyedorable "Volume Ultra Black"
trend IT UP Mascara Eyedorable Volume Ultra Black

Nagellack - N° 1 "50"
trend IT UP Nagellack N° 1 50

Nagellack - Nude & Care Coat 
trend IT UP Nagellack Nude & Care Coat

Nagellack - Double Volume & Shine "150"
trend IT UP Nagellack Double Volume & Shine 150

Nagellack - Holo Dimension "030" 
trend IT UP Nagellack Holo Dimension 030

Nagellack - 2In1 Shine & Gel Top Coat 
trend IT UP Nagellack 2In1 Shine & Gel Top Coat


Habt ihr ein Produkt von diesem Gewinn? Wenn ja, wie findet ihr dieses Produkt?


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. WOW,herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn *_*
    viel Spaß mit den Produkten.
    Würde mich freuen,wenn du mich auch bei G+ und GFC hinzufügen würdest.
    wünsche dir später einen tollen Abend =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Liebe Grüße & noch einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Produkten.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Sonntag

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Echt hammer, bei Nagellacken bin ich ja auch immer dabei ;D ich kenne leider keines der Produkte, weil es ja leider trend it up bei uns nicht gibt.
    LG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen aber ich bin schon sehr gespannt :)
      Schade das es die bei euch nicht gibt :(

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Toll! Dann hast dich ja bestimmt super gefreut ;)Ich habe nichts davon, aber der holo Dimension Lack sieht echt mega aus;)
    Schönen Abend noch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich total gefreut :)

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Den Nudefarbenen Nagellack finde ich recht hübsch. Diese Farben sind ja jetzt sehr im Trend.

    Vielen Dank für das Kompliment zu meinen Winterfotos!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe werde ich heute auch testen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  6. Die Lacke sehen so hübsch aus :) Ich mag die Farbauswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten Nagellack habe ich eben getestet, der ist in Kombi mit dem In1 Shine & Gel Top Coat genial :)

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntagabend

      Löschen
  7. nude coat is great
    16lipca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schaut nach echt tollen Sachen aus :) Da hast du dich bestimmt darüber gefreut :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich sehr gefreut & die Produkte sind echt toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ohh was für ein schöner Gewinn. Freut mich sehr für dich. Viel Spaß mit den Produkten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Donnerstag, 11. Februar 2016

Gewinn vom Adventskalender von Glam & Shine "Testpaket"

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage mein Gewinn von dem Adventskalender von der lieben Moni von Glam & Shine erhalten.

Blog: http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/
Instagram: https://www.instagram.com/moni846/

Schaut gerne mal bei ihr vorbei! :).

 
Mein Gewinn besteht aus der Eigenmarke von DM "trend IT UP":


trend IT UP


Lipgloss - High Shine "020"
trend IT UP Lipgloss High Shine 020

Lippenstift - Ultra Matte "040"
trend IT UP Lippenstift Ultra Matte 040

Kajal - Contour & Glide "040"
trend IT UP Kajal Contour & Glide 040

Mascara - Eyedorable "Volume Ultra Black"
trend IT UP Mascara Eyedorable Volume Ultra Black

Nagellack - N° 1 "50"
trend IT UP Nagellack N° 1 50

Nagellack - Nude & Care Coat 
trend IT UP Nagellack Nude & Care Coat

Nagellack - Double Volume & Shine "150"
trend IT UP Nagellack Double Volume & Shine 150

Nagellack - Holo Dimension "030" 
trend IT UP Nagellack Holo Dimension 030

Nagellack - 2In1 Shine & Gel Top Coat 
trend IT UP Nagellack 2In1 Shine & Gel Top Coat


Habt ihr ein Produkt von diesem Gewinn? Wenn ja, wie findet ihr dieses Produkt?


Kommentare:

  1. WOW,herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn *_*
    viel Spaß mit den Produkten.
    Würde mich freuen,wenn du mich auch bei G+ und GFC hinzufügen würdest.
    wünsche dir später einen tollen Abend =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)

      Liebe Grüße & noch einen tollen Sonntag

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit den Produkten.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir einen tollen Sonntag

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Echt hammer, bei Nagellacken bin ich ja auch immer dabei ;D ich kenne leider keines der Produkte, weil es ja leider trend it up bei uns nicht gibt.
    LG Verena xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Produkte zu testen aber ich bin schon sehr gespannt :)
      Schade das es die bei euch nicht gibt :(

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  4. Toll! Dann hast dich ja bestimmt super gefreut ;)Ich habe nichts davon, aber der holo Dimension Lack sieht echt mega aus;)
    Schönen Abend noch;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich total gefreut :)

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Den Nudefarbenen Nagellack finde ich recht hübsch. Diese Farben sind ja jetzt sehr im Trend.

    Vielen Dank für das Kompliment zu meinen Winterfotos!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe werde ich heute auch testen :).

      Liebe Grüße & einen schönen Sonntag noch

      Löschen
  6. Die Lacke sehen so hübsch aus :) Ich mag die Farbauswahl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den roten Nagellack habe ich eben getestet, der ist in Kombi mit dem In1 Shine & Gel Top Coat genial :)

      Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntagabend

      Löschen
  7. nude coat is great
    16lipca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schaut nach echt tollen Sachen aus :) Da hast du dich bestimmt darüber gefreut :)
    Liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mich sehr gefreut & die Produkte sind echt toll :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Ohh was für ein schöner Gewinn. Freut mich sehr für dich. Viel Spaß mit den Produkten.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen