Liebster Award 2016 "Über mich"

Hallo ihr lieben,

ich wurde von der lieben Verena von dem Blog verenasbeautypalace nominiert, darüber habe ich mich sehr gefreut :). 
Schaut sehr gerne mal bei ihr vorbei, Sie ist so eine nette & ihr Blog ist toll! 
http://verenasbeautypalace.blogspot.at


Zu Verenas Fragen:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich habe vor ca. 6 Jahren den Youtubekanal von "Funnypilgrim" entdeckt & somit auch die ganze "Youtube & Bloggerwelt". Da ich mich schon immer für Mode & Beauty interessiere, habe ich entschlossen, auch zu bloggen & dies mit anderen zu teilen.

2. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
Vorweg muss ich sagen, dass ich leider nicht so viel Zeit aufbringen kann, wie ich gerne möchte (das wird sich hoffentlich nach meinem Studium ändern). An meinem Blog gefällt mir, dass ich einzele Kategorien habe, jeder der sich für Beauty interessiert, findet etwas, was ihn wahrscheinlich auch interessiert.

3. Was würdest du an deinem Blog noch gerne ändern bzw. optimieren?
Ich würde gerne das Layout optimieren & mehr Zeit für meinen Blog aufbringen (für u.a. Texte, Bilder etc.).

4. Über was bloggst du am liebsten?
Ich blogge am liebsten über Beauty, würde aber gerne nach meinem Studium, meinem Blog noch mit anderen Themen erweitern.

5. Welches ist dein liebster Post, und warum?
Ich mag einige meiner Posts, kann mich auf keins festlegen :).

6. Gibt es etwas, was dich an der Bloggerszene nervt?
Bis jetzt ist mir noch nichts negatives passiert.

7. Was sind deine Lieblingsprodukte und warum?
Meine Lieblingsprodukte wechseln, da ich sehr vieles ausprobieren möchte. Momentan z.B. mag ich sehr gerne die "The Nudes" Palette von Maybelline.

8. Was sind deine liebsten Marken?
Im Beautybereich: Catrice, Maybelline & Mac. Im Modebereich eindeutig H&M!

9. Sammelst du irgendwas?
Nein.

10. Deine Lieblingsfernsehsendung?
Im Fernsehn gucke ich seit dem ich klein bin, sehr gerne GZSZ. Ansonsten bin ich ein Serienfan ;-).

11. Was wünscht du dir für deine Zukunft?
Gesundheit & das ich meine Ziele schaffe, die ich mir vorgenommen habe.


Regeln:
- bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat
- beantwortet die 11 Fragen
- denkt euch selbst 11 Fragen aus
- nominiert bis zu 11 BloggerInnen, und setzt sie von der Nominierung in Kenntnis
- schreibt die Regeln in euren Post



Meine 11 Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Über was bloggst du am liebsten?
3. Wie würdest du deinen Blog in 3 Worten beschreiben?4. Hast du noch andere Hobbys, außer das bloggen?
5. Aus welcher Stadt kommst du?
6. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
7. Machst du eine Ausbildung oder Studium? Wenn ja, als was?

8. Was wünscht du dir für deinen Blog in der Zukunft?
9. Interessierst du dich auch für Youtube? Wenn ja, welche Kanäle kannst du empfehlen?
10. Magst du ehr Filme oder Serien?
11. Welchen Trend (egal ob Mode oder Beauty) magst du momentan sehr gerne?

 

Ich nominiere diese tollen Mädels:


http://angelsbeautylove.blogspot.de/ 
http://beautycurl92.blogspot.de/
http://those-memories-remain.blogspot.de/

http://julysbeautylounge.blogspot.de/

 

Share This Article:

CONVERSATION

6 Kommentare :

  1. Uiiiii freut mich dass du mitgemacht hast! :) Schöne Antworten!
    LG Verena

    PS: verenabeautypalace.co.at und nicht de :D haha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten. Ich wünsche dir für morgen einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche.

      Löschen
  3. Ich mag solche Q&A sehr gerne lesen, so lernt man den Blogger hinter dem Blog einfach besser kennen :)
    Bin auch der total Serien Junkie :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch total interessant :).

      Yeah, noch ein Junkie :D

      Liebe Grüße

      Löschen

Sonntag, 14. Februar 2016

Liebster Award 2016 "Über mich"

Hallo ihr lieben,

ich wurde von der lieben Verena von dem Blog verenasbeautypalace nominiert, darüber habe ich mich sehr gefreut :). 
Schaut sehr gerne mal bei ihr vorbei, Sie ist so eine nette & ihr Blog ist toll! 
http://verenasbeautypalace.blogspot.at


Zu Verenas Fragen:

1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich habe vor ca. 6 Jahren den Youtubekanal von "Funnypilgrim" entdeckt & somit auch die ganze "Youtube & Bloggerwelt". Da ich mich schon immer für Mode & Beauty interessiere, habe ich entschlossen, auch zu bloggen & dies mit anderen zu teilen.

2. Was gefällt dir an deinem Blog am besten?
Vorweg muss ich sagen, dass ich leider nicht so viel Zeit aufbringen kann, wie ich gerne möchte (das wird sich hoffentlich nach meinem Studium ändern). An meinem Blog gefällt mir, dass ich einzele Kategorien habe, jeder der sich für Beauty interessiert, findet etwas, was ihn wahrscheinlich auch interessiert.

3. Was würdest du an deinem Blog noch gerne ändern bzw. optimieren?
Ich würde gerne das Layout optimieren & mehr Zeit für meinen Blog aufbringen (für u.a. Texte, Bilder etc.).

4. Über was bloggst du am liebsten?
Ich blogge am liebsten über Beauty, würde aber gerne nach meinem Studium, meinem Blog noch mit anderen Themen erweitern.

5. Welches ist dein liebster Post, und warum?
Ich mag einige meiner Posts, kann mich auf keins festlegen :).

6. Gibt es etwas, was dich an der Bloggerszene nervt?
Bis jetzt ist mir noch nichts negatives passiert.

7. Was sind deine Lieblingsprodukte und warum?
Meine Lieblingsprodukte wechseln, da ich sehr vieles ausprobieren möchte. Momentan z.B. mag ich sehr gerne die "The Nudes" Palette von Maybelline.

8. Was sind deine liebsten Marken?
Im Beautybereich: Catrice, Maybelline & Mac. Im Modebereich eindeutig H&M!

9. Sammelst du irgendwas?
Nein.

10. Deine Lieblingsfernsehsendung?
Im Fernsehn gucke ich seit dem ich klein bin, sehr gerne GZSZ. Ansonsten bin ich ein Serienfan ;-).

11. Was wünscht du dir für deine Zukunft?
Gesundheit & das ich meine Ziele schaffe, die ich mir vorgenommen habe.


Regeln:
- bedankt euch bei der Person, die euch nominiert hat
- beantwortet die 11 Fragen
- denkt euch selbst 11 Fragen aus
- nominiert bis zu 11 BloggerInnen, und setzt sie von der Nominierung in Kenntnis
- schreibt die Regeln in euren Post



Meine 11 Fragen:
1. Wie bist du zum bloggen gekommen?
2. Über was bloggst du am liebsten?
3. Wie würdest du deinen Blog in 3 Worten beschreiben?4. Hast du noch andere Hobbys, außer das bloggen?
5. Aus welcher Stadt kommst du?
6. Wo würdest du gerne mal hinreisen?
7. Machst du eine Ausbildung oder Studium? Wenn ja, als was?

8. Was wünscht du dir für deinen Blog in der Zukunft?
9. Interessierst du dich auch für Youtube? Wenn ja, welche Kanäle kannst du empfehlen?
10. Magst du ehr Filme oder Serien?
11. Welchen Trend (egal ob Mode oder Beauty) magst du momentan sehr gerne?

 

Ich nominiere diese tollen Mädels:


http://angelsbeautylove.blogspot.de/ 
http://beautycurl92.blogspot.de/
http://those-memories-remain.blogspot.de/

http://julysbeautylounge.blogspot.de/

 

Kommentare:

  1. Uiiiii freut mich dass du mitgemacht hast! :) Schöne Antworten!
    LG Verena

    PS: verenabeautypalace.co.at und nicht de :D haha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Antworten. Ich wünsche dir für morgen einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :).

      Ich wünsche dir auch eine tolle Woche.

      Löschen
  3. Ich mag solche Q&A sehr gerne lesen, so lernt man den Blogger hinter dem Blog einfach besser kennen :)
    Bin auch der total Serien Junkie :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch total interessant :).

      Yeah, noch ein Junkie :D

      Liebe Grüße

      Löschen