Teil 9 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Aufgebrauchte Produkte:


Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition

Balea - Bodyöl "Lemongras": ich habe das Bodyöl aussortiert weil es abgelaufen ist. Ich habe es nicht viel benutzt weil es so schlecht eingezogen ist. Nicht Nachkaufen

Syoss - Fluid "Glanz-Versieglung": ich habe das Fluid nach dem Haare waschen, in die Haare geknetet, aber nicht auf den Ansatz. Danach waren die Haare weich und leicht durchkämmbar, der Geruch ist auch angenehm. Aber ich habe es nur nach jeder 2ten Haarwäsche verwendet, da die Haare sonst schneller "fettiger" werden. Nicht Kaufen

Maybelline New York - Nagellackentferner "Dr. Rescue": das ist mein Lieblingsnagellackentferner, man braucht nicht viel Produkt & der Nagellack geht sofort ab. Der Geruch ist im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernern ganz angenehm. Nachkaufen

Maybelline New York - Eye Make-Up Remover: ich finde diese Make-Up Entferner total schrecklich, er hat bei mir kaum etwas an Make-Up entfernt & man brauchte total viel Produkt zum abschminken. Nicht Nachkaufen

Kaufmanns - Creme "Haut-und Kinder": ich finde diese Creme nicht besonders gut, hab sie meistens für meine Lippen verwendet & dadurch wurden sie leider noch trockener. Nicht Nachkaufen

Badesalzbomben "Vanille": diese Badebomben waren sehr schlecht, man hat kaum gemerkt, das man etwas in der Badewanne hat, die Badebomben haben auch nach nichts gerochen. Nicht Kaufen

Rival de Loop - Maske "Repair": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen 

Nivea - Roll-On Deo "invisible for Black & White": ich dinde dieses Deo nicht gut. Es schützt nicht & es zieht nicht schnell ein. Nicht Nachkaufen

Nivea - Deo "invisible for Black & White": ich finde dieses Deo nicht gut, genauso wie beim Roll-On Deo schützt es leider nicht. Ich habe mir beide Produkte gekauft weil es für Weiß & Schwarze Wäsche sein soll, habe es auch immer in Kombination aufgetragen. Nicht Nachkaufen

Neues Produkt:
Catrice - Blush Artist Shading Palette "030 Rock´n´Rose" (4,49 €) 


Share This Article:

CONVERSATION

18 Kommentare :

  1. Das Duschgel auf dem ersten Bild habe ich auch total geliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch ein paar auf Reserve :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Balea Duschgel Pochendes Herz habe ich im Endeffekt auch als Handseife benutzt, weil ich den Geruch nicht mehr mochte. Oh da waren viele für dich durchgefallene Produkte dabei. Danke für deine Worte, weil z.B. das Nivea wollte ich kaufen, lasse ich aber jetzt lieber. Toller Post, dankeschön und hab einen wundervollen ABend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch immer die Dufte wechseln weil irgendwann finde ich, hat man sich satt gerochen an einem und demselben Duft.
      Das freut mich, dass ich dich vor dem Fehlkauf gerettet habe ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Post & tolle Produkte !

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush und die Maske schaue ich mir vielleicht einmal genauer an :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall sehr empfehlenswert :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hatte noch keines deiner Aufgebrauchtprodukte aber die Catrice Palette wird denke ich auc bei mir einziehen, sieht für den Preis echt klasse aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bis jetzt noch nicht bentuzt, aber morgen teste ich die Palette mal, habe bis jetzt nur gutes gehört :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank liebe Mimmy. Das Schreiben ist meine Welt, meine Leidenschaft die ich nicht wieder aufgeben möchte.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag.

      Löschen
  7. Sieht ganz danach aus als hätten dich leider nicht sonderlich viele Produkte überzeugen können. ;)

    Die Sachen von Syoss mochte ich eigentlich immer recht gern. Allerdings habe ich das Fluid noch nie da gehabt und verwendet.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin deswegen echt froh, dass die Flopprodukte aufgebraucht sind :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist ja mal eine super Idee, ich bin auch fleißig am aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut :) Man hat irgendwann zu viel.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow das ist ja wirklich eine witzige Idee, 10 Produkte die aufgebraucht wurden und welches Produkt neu eingezogen ist. Tolle Idee!!!!!
    Die neue Blush Artist Palette von Catrice finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kauft immer soooo viele neue Produkte & die "alten" häufen sich dann, hab gedacht, das bringt auch ein bisschen Platz :D.

      Liebe Grüße

      Löschen

Dienstag, 9. Februar 2016

Teil 9 "Projekt 10 gegen 1"

Hallo ihr lieben,

ich habe euch schon in einem Extrapost über mein Projekt erzählt.
Erst werden die 10 Produkte vorgestellt die ich aufgebraucht habe & dann das Produkt was ich dafür gekauft habe.

Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht & würdet ihr euch davon etwas nachkaufen?




Aufgebrauchte Produkte:


Balea - Duschgel "Pochendes Herz": dieses Duschgel riecht so toll (sehr süß/beerig), wir haben es als Handseife benutzt. Limited Edition

Balea - Bodyöl "Lemongras": ich habe das Bodyöl aussortiert weil es abgelaufen ist. Ich habe es nicht viel benutzt weil es so schlecht eingezogen ist. Nicht Nachkaufen

Syoss - Fluid "Glanz-Versieglung": ich habe das Fluid nach dem Haare waschen, in die Haare geknetet, aber nicht auf den Ansatz. Danach waren die Haare weich und leicht durchkämmbar, der Geruch ist auch angenehm. Aber ich habe es nur nach jeder 2ten Haarwäsche verwendet, da die Haare sonst schneller "fettiger" werden. Nicht Kaufen

Maybelline New York - Nagellackentferner "Dr. Rescue": das ist mein Lieblingsnagellackentferner, man braucht nicht viel Produkt & der Nagellack geht sofort ab. Der Geruch ist im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernern ganz angenehm. Nachkaufen

Maybelline New York - Eye Make-Up Remover: ich finde diese Make-Up Entferner total schrecklich, er hat bei mir kaum etwas an Make-Up entfernt & man brauchte total viel Produkt zum abschminken. Nicht Nachkaufen

Kaufmanns - Creme "Haut-und Kinder": ich finde diese Creme nicht besonders gut, hab sie meistens für meine Lippen verwendet & dadurch wurden sie leider noch trockener. Nicht Nachkaufen

Badesalzbomben "Vanille": diese Badebomben waren sehr schlecht, man hat kaum gemerkt, das man etwas in der Badewanne hat, die Badebomben haben auch nach nichts gerochen. Nicht Kaufen

Rival de Loop - Maske "Repair": diese Maske war sehr gut & meine Gesichtshaut war nach der Anwendung sehr weich. Nachkaufen 

Nivea - Roll-On Deo "invisible for Black & White": ich dinde dieses Deo nicht gut. Es schützt nicht & es zieht nicht schnell ein. Nicht Nachkaufen

Nivea - Deo "invisible for Black & White": ich finde dieses Deo nicht gut, genauso wie beim Roll-On Deo schützt es leider nicht. Ich habe mir beide Produkte gekauft weil es für Weiß & Schwarze Wäsche sein soll, habe es auch immer in Kombination aufgetragen. Nicht Nachkaufen

Neues Produkt:
Catrice - Blush Artist Shading Palette "030 Rock´n´Rose" (4,49 €) 


Kommentare:

  1. Das Duschgel auf dem ersten Bild habe ich auch total geliebt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch ein paar auf Reserve :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das Balea Duschgel Pochendes Herz habe ich im Endeffekt auch als Handseife benutzt, weil ich den Geruch nicht mehr mochte. Oh da waren viele für dich durchgefallene Produkte dabei. Danke für deine Worte, weil z.B. das Nivea wollte ich kaufen, lasse ich aber jetzt lieber. Toller Post, dankeschön und hab einen wundervollen ABend.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch immer die Dufte wechseln weil irgendwann finde ich, hat man sich satt gerochen an einem und demselben Duft.
      Das freut mich, dass ich dich vor dem Fehlkauf gerettet habe ;).

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Toller Post & tolle Produkte !

    AntwortenLöschen
  4. Den Blush und die Maske schaue ich mir vielleicht einmal genauer an :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall sehr empfehlenswert :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich hatte noch keines deiner Aufgebrauchtprodukte aber die Catrice Palette wird denke ich auc bei mir einziehen, sieht für den Preis echt klasse aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie bis jetzt noch nicht bentuzt, aber morgen teste ich die Palette mal, habe bis jetzt nur gutes gehört :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank liebe Mimmy. Das Schreiben ist meine Welt, meine Leidenschaft die ich nicht wieder aufgeben möchte.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :).

      Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Donnerstag.

      Löschen
  7. Sieht ganz danach aus als hätten dich leider nicht sonderlich viele Produkte überzeugen können. ;)

    Die Sachen von Syoss mochte ich eigentlich immer recht gern. Allerdings habe ich das Fluid noch nie da gehabt und verwendet.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin deswegen echt froh, dass die Flopprodukte aufgebraucht sind :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist ja mal eine super Idee, ich bin auch fleißig am aufbrauchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut :) Man hat irgendwann zu viel.

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow das ist ja wirklich eine witzige Idee, 10 Produkte die aufgebraucht wurden und welches Produkt neu eingezogen ist. Tolle Idee!!!!!
    Die neue Blush Artist Palette von Catrice finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kauft immer soooo viele neue Produkte & die "alten" häufen sich dann, hab gedacht, das bringt auch ein bisschen Platz :D.

      Liebe Grüße

      Löschen