Bewertung - Anti-Müdigkeit Tagespflege von Lórél Paris "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "Anti-Müdigkeit Tagespflege" von Lórél Paris.
Diese habe ich 7 Tage lang getestet & hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung war super. Ich habe die Creme immer vor dem Schminken aufgetragen. Man braucht nicht viel von der Creme, da sie sich sehr gut verteilen lässt & ergiebig ist.

Handhabung: die Handhabung war super, durch die Tube ist die Creme sehr gut dosierbar.

Geruch: die Creme riecht frisch nach Creme und riecht nicht nach Parfum.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich gut, nicht zu flüssig & nich zu fest.

Wirkung: wenn man die Creme im Gesicht verteilt, dann gibt diese ein bisschen Farbe ab, fast wie eine BB Creme. Das Gesicht sieht frisch & erholt aus.

Ich kaufe mir das Produkt aufjedenfall.


Kennt ihr die Anti-Müdigkeit Tagespflege von Lórél Paris? Wie findet ihr diese Tagespflege? Oder kennt ihr noch irgendwelche Produkte die helfen wenn man Augenringe o.Ä. hat?

Lórél Paris Anti-Müdigkeit Tagespflege


Share This Article:

CONVERSATION

4 Kommentare :

  1. Klasse Review. Ich kannte diese Creme noch nicht, allerdings eine andere aus der Skin Perfektion Reihe & die hatte mich mehr als enttäuscht damals!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne leider nur diese & die finde ich klasse, aber ich wollte eigentlich noch die anderen Produkte aus der Reihe testen, mal schauen ob ich das jetzt mache :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das klingt ganz gut :) Ich habe die Creme vorher nicht gekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Creme mir in Orginalgröße kaufen & als BB-Creme nutzen :).

      Liebe Grüße

      Löschen

Mittwoch, 9. März 2016

Bewertung - Anti-Müdigkeit Tagespflege von Lórél Paris "Testpaket"

Hallo ihr lieben,
es geht um die "Anti-Müdigkeit Tagespflege" von Lórél Paris.
Diese habe ich 7 Tage lang getestet & hier ist meine Bewertung:


Anwendung: die Anwendung war super. Ich habe die Creme immer vor dem Schminken aufgetragen. Man braucht nicht viel von der Creme, da sie sich sehr gut verteilen lässt & ergiebig ist.

Handhabung: die Handhabung war super, durch die Tube ist die Creme sehr gut dosierbar.

Geruch: die Creme riecht frisch nach Creme und riecht nicht nach Parfum.

Konsistenz: die Konsistenz fand ich gut, nicht zu flüssig & nich zu fest.

Wirkung: wenn man die Creme im Gesicht verteilt, dann gibt diese ein bisschen Farbe ab, fast wie eine BB Creme. Das Gesicht sieht frisch & erholt aus.

Ich kaufe mir das Produkt aufjedenfall.


Kennt ihr die Anti-Müdigkeit Tagespflege von Lórél Paris? Wie findet ihr diese Tagespflege? Oder kennt ihr noch irgendwelche Produkte die helfen wenn man Augenringe o.Ä. hat?

Lórél Paris Anti-Müdigkeit Tagespflege


Kommentare:

  1. Klasse Review. Ich kannte diese Creme noch nicht, allerdings eine andere aus der Skin Perfektion Reihe & die hatte mich mehr als enttäuscht damals!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne leider nur diese & die finde ich klasse, aber ich wollte eigentlich noch die anderen Produkte aus der Reihe testen, mal schauen ob ich das jetzt mache :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das klingt ganz gut :) Ich habe die Creme vorher nicht gekannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die Creme mir in Orginalgröße kaufen & als BB-Creme nutzen :).

      Liebe Grüße

      Löschen